Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnelle hilfe bitte
#1
moin moin habe ein twingo bj 99 mit steuerkette 1,2 l motor und 58 ps zeit heut mittag streikt meine zv und wegfahr sperre erst war alles super und genau zu hause konnte ich das auto mit der fb nicht mehr zu machen dachte mit ok läst es auf mußt eh bald wieder los nach gut 2 std setze ich mich rein will das auto starten nach dem ich auf und zu gedrückt habe habe ich gemerkt das meine knöpfe sich nicht beweg haben hm wenn ich oben drücke bei der innen lampe klappt es aber bei den schlüssel nicht habe schon batterien gewechselt aber es tut sich nicht wenn ich auf den knopf am schlüssel drücke leuchtet die rote lampe kurz ein mal länger auf und dann blinkt sie wieder hm weiß nicht mehr weiter

danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Scheint, als sein dein Schlüsselkaputt, oder ein Kurzschluss im Schlüssel.

Rechne dir den Notfallcode aus (Suche mal im Tipps und Tricks Bereich, da gibt es oben ein WFS Thema)

Die WFS wird automatisch nach 15 min aktiv, wenn nicht abgeschlossen wurde.

Ach und übrigens: Dein Twingo hat KEINE Steuerkette! Dringend überprüfen, ob der Zahnriemen schonmal gewechselt wurde, bzw. Ob dieser fällig ist.



Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: micha2906 , Broadcasttechniker
#3
danke für die schnelle hilfe mir wurde aber gesagt das er eine steuerkette hat hm...... aber das beide schlüssel nicht mehr gehn auch komisch oder ist das normal?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn der IR Receiver kaputt ist dann äußert sich das so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kleiner tipp:
99 hat keine kette, sondern einen riemen. also auf den intervall achten Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnelle Info zum ÖL Flatwingo 6 4.039 19.03.2019, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Keilriemenwechsel. Bitte um Hilfe!!! Ghostrider 4 4.541 10.08.2018, 18:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schnelle Tipps gesucht: Kaufberatung "Twingo springt nicht an" 205Winner 12 10.440 09.08.2017, 19:02
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Plötzlich keine Leistung mehr während der Fahrt. Bitte um Hilfe. grish 50 30.727 11.06.2017, 19:22
Letzter Beitrag: grish
  Twio Bj. 02 läuft unrund - bitte dringend um Hilfe Becci's Twingo 18 13.836 10.05.2015, 11:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motorwarnleuchte blinkt, Auto ruckelt, bitte um Hilfe SuMario 3 5.362 14.03.2015, 21:40
Letzter Beitrag: derSturm
  Twingo 1 geht im Stand aus wenn alle Verbraucher an sind ? Bitte um Hilfe Micronik 12 13.291 09.05.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Rowdy
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 85.619 08.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: SteveS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste