Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen Twingo RS 195/40 R17
#16
Hab Michelin Pilot sport drauf in 205/40R17
Da der Dekra-Mensch sagte ich dürfe die laut seinem PC und meine Vahrgestellnummer montieren.

Kam jetzt im Januar auch ohne Probleme durch dem TÜV

Gruß Benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
205/40R17 darfst du fahren.

Speziellen reifenhersteller ist nicht vorgeschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Continental Sport Contact 3 fährt sich sehr schnell hab hatte mein Bruder drauf 3 Monate bei 5,5 mm und die waren runter c.a 5.000 km im Sommer einfach zu weich dafür Mega grip
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Den Ventus Evo habe ich auch. Einen Bericht findest in meinem Thread! Ist ein super Reifen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Fahre ja auch den SC3 auf der Nordschleife. Ich bin zwar nach wie vor mit dem Luftdruck am spielen, muss aber sagen das der Reifen mit 1,9 Bar kaltdruck schon wirklich extrem gut funktioniert. Auch der Verschleiß hält sich mitlerweile in Grenzen. Bin den Reifen letztes Jahr 20 Runden auf der Nos gefahren und circa 12.000 km im Straßenbetrieb. Für diese Saison reichen sie auf jeden Fall nochmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenempfehlug 155/70-13 Sommerreifen karteileiche 16 13.580 11.10.2015, 15:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Achsvermessung nicht mit Sommerreifen möglich?! CARRI86 6 5.307 01.05.2013, 14:32
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste