Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Volvo B18ft 1,7 Turbo
#1
Moin !

Twingo 1, der ein bißchen Kosmetik braucht, aber mit Umbau ......

http://www.ebay.de/itm/300887020371?ssPa...1423.l2649
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein kleiner Volvo ...is ja n Ding Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also zumindest im Renault 5 macht dieser Motor einen riesigen Spaß. Very Happy
Wenn man dann noch ein Chiptuning verbaut (ich glaub Mr Sweden Motorsport hatte sowas mal, 160 oder 180 PS) - dann reicht die Leistung, um auch auf der Autobahn die modernen Vertreter-Porsche zu erschrecken. Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich wäre da vorsichtig.
keine bilder vom motor.
keine belege, ob der motor eingetragen ist.
alles sehr kurios
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Motor ist eingetragen, 99KW bei 6500/min, siehe Zulassungsbescheinigung.
Wenn der für 1500 weggegangen wäre wäre das ein Schnapp gewesen.
Dann noch die Karosserie tauschen und alles ist schön.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nö, ist wieder inseriert:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Ph...460e7f914d

Zur Eintragung: Man sieht ja nicht, was da eingetragen ist. 99kW bei 6500 U/Min und 208 km/h hört sich für mich verdammt nach Clio 16v an. Wink

Der B18FT hat 88kW bei 5500 U/min und 200km/h im 480 Turbo. Aber gut, vielleicht wurde ja irgendein Chiptuning mit eingetragen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oh ja, auch der hub stimmt.
aber sonst ist dort nichts darüber aufgeführt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ne, Hubraum ist auch F7P, der B18FT hat 1709 oder 1721ccm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also wenn das der Fahrzeugschein dazu ist, dann ist der falsche Motor eingetragen. Die Daten sind 1:1 die meines Renault 19 16V Cabrios, sprich F7P. Nix mit Turbo.

Was noch sein könnte: In der Allonge steht eine Umtragung und der B18FT ist der zweite Umbau, sprich von Serie auf F7P und dann auf B18FT. Ansonsten macht der doch nen brauchbaren und rettbaren Eindruck.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Turbo ?! o.O Dormant 8 10.134 02.09.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Dormant
  Renault Twingo Turbo Teefax 31 28.072 31.08.2008, 15:54
Letzter Beitrag: googele
  Turbo Kompressor Aufladung für Renault Twingo von Elia Paddy 14 26.289 17.07.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste