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		Wenn die nur die Drosselklappe getauscht haben, also eine gebrauchte, denn neue gibts ja nur komplett, und der Leerlaufregler und das Poti übernommen wurden...DANN...WECHSEL die Werkstatt. 
Wie kann man ein mechanisches Bauteil tauschen und das Innenleben, die Elektrik/Feinmechanik, einfach vom alten übernehmen? -.- Die Drosselklappe selber kann man doch mit 2 Fingern prüfen, ob die funzt... Der andere kram ist doch das, was interessant ist...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Kennt hier irgendwer jemanden, der sich das mal anschauen kann, bevor ich wieder in eine Werkstatt fahre....
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wo kommste her? Seh ich grad nicht aufm Handy
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		Aus Euskirchen. Ist ungefähr bei Bonn
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Fährt er denn? Könntest morgen zu mir kommen und ich schau mal nach. Ich fahr ungern mit nem halb eingetragenen Auto durch die Weltgeschichte^^
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		Okay, ich bespreche das gleich mit meiner Freundin, zwecks Tagesplanung^^ und sag dir bescheid, ob ich kommen kann. Rest per PN
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