22.02.2013, 19:52
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun 4 Monate mit diesem Problem rumgefahren bin, dass mir der kleine ausgegangen ist, nachdem ich die Kupplung getreten habe (nicht immer aber immer öfter), bin ich heute nun mal zu Renault gefahren, da mir keiner der "freien" Werkstätten sagen konnte, was er hat.
Nun wissen wir es:
Lambdasonde sowie Drosselklappe kaputt!!!
Der nette Herr hat mir dann einen Kostenvoranschlag von 590.00 € () vor die Nase gelegt...
Habe mich dann selber auf die Suche nach Ersatzteilen gemacht, Das Einbauen überlasse ich da jedoch lieber jemanden, der sich damit auskennt
Nun habe ich schon eine neue Sonde geholt.
Nun meine Frage, sollte ich eher auf eine neue Drosselklappe zurückgreifen oder reicht auch eine gebrauchte für meinen Rennwagen
Danke, für eure Antworten
nachdem ich nun 4 Monate mit diesem Problem rumgefahren bin, dass mir der kleine ausgegangen ist, nachdem ich die Kupplung getreten habe (nicht immer aber immer öfter), bin ich heute nun mal zu Renault gefahren, da mir keiner der "freien" Werkstätten sagen konnte, was er hat.
Nun wissen wir es:
Lambdasonde sowie Drosselklappe kaputt!!!
Der nette Herr hat mir dann einen Kostenvoranschlag von 590.00 € () vor die Nase gelegt...
Habe mich dann selber auf die Suche nach Ersatzteilen gemacht, Das Einbauen überlasse ich da jedoch lieber jemanden, der sich damit auskennt
Nun habe ich schon eine neue Sonde geholt.
Nun meine Frage, sollte ich eher auf eine neue Drosselklappe zurückgreifen oder reicht auch eine gebrauchte für meinen Rennwagen
Danke, für eure Antworten