Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonnenfahrt zur TFNRW-Saisoneröffnung 2013
#1
Servus ihr Leut´!
Wer von euch fährt denn alles die A3 hoch?

KevKev1991 und ich fahren ab Wiesbaden/Niedernhausen zusammen hoch http://goo.gl/maps/x4pdn
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(01.04.2013, 19:52)mario.-87 schrieb: Servus ihr Leut´!
Wer von euch fährt denn alles die A3 hoch?

KevKev1991 und ich fahren ab Wiesbaden/Niedernhausen zusammen hoch http://goo.gl/maps/x4pdn

Wenn du ein Schlender über die B45 machen würdest also sprich über die A4 auf die B45 dann könnte man sich drüber unterhalten ^^ Wink Olpe liegt auf den Weg und wäre auch mein eigentlicher Startpunkt am Sonntag nach Oberhausen. Aber ich denke mal den Umweg nimmst du bestimmt net in Kauf da die A3 praktisch bis vor die Haustür geht in Oberhausen laut google Maps Wink

Gruß

Edit: Wir haben noch welche aus HSK und SI aber die zeigen keine Reaktion was das zs fahren betrifft habe es schon öffentlich angeboten. Kein Vorwurf im Gegenteil. Es wäre
an sich lohnenswert die Kollone vollzählig zu kriegen. ^^ Smile
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm.. ich will mich ja nicht einmischen, aber von der A3 bis nach Olpe wären mal locker 50 km Umweg. ^^ Ich würde euch vorschlagen, euch irgendwo an der A3 zwischen Köln und Düsseldorf zu treffen. Wobei es von Olpe aus eh besser sein könnte, die A45 richtung Dortmund zu fahren und von dort dann nach Oberhausen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.04.2013, 21:43)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ähm.. ich will mich ja nicht einmischen, aber von der A3 bis nach Olpe wären mal locker 50 km Umweg. ^^ Ich würde euch vorschlagen, euch irgendwo an der A3 zwischen Köln und Düsseldorf zu treffen. Wobei es von Olpe aus eh besser sein könnte, die A45 richtung Dortmund zu fahren und von dort dann nach Oberhausen.

jaja wie ich schon sagte es wäre für ihn ein Umweg und im Gegenteil einmischen ist das nicht Smile
oder er fährt über A5 Gießen Wetzlar hoch da er sowieso nähe Frankfurt ist wäre das kein krasser Umweg dann könnte er mich in Olpe aufgabeln und direkt weiter über die 45 wie du schon sagtest. Aber im Endeffekt ist ein Umweg egal wie er fährt ob über Köln zu mir oder über Frankfurt Wetzlar Siegen etc.

Alleine brauch er nur die A3 komplett hochballern 238 km Gesamt eine Strecke laut g-maps.
Mit Abholung bzw. Treffpunkt von Wetzlar nach Olpe über die A3 und B54 wären das 150 km laut g-maps.
Das gleich über die A-Bahn wären 170km Very Happy ^^ manmanman was eine Kalkulierung Wink

Mir ist das egal wie wir das machen !!

Gruß Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich fahre aus Soest los, leider völlig andere Richtung, sonst natürlich gerne
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
238km Autobahn hochballern.
Glaub des das richtige für uns Mario ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(04.04.2013, 16:55)Starbuzz schrieb: Ich fahre aus Soest los, leider völlig andere Richtung, sonst natürlich gerne

Starbuzz ?

Man könnte sich auch in Herne treffen liegt aufn weg von da aus könnten wa von der 43 auf die 42 weiter fahren. Müsstest nur statt der A44 und A2,
A44 und A42 fahren dann trifft man sich aufn weg dorthin Raststääte oder sonst was. Hast sogar weniger Kilometer vor dir. Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jap, das könnte man durchaus so machen Smile
Muss man sich nur absprechen wegen Uhrzeit etc
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jaaa das ist jetzt Blöd, dass ich das Thema eröffnet habe, werden schon früher hochfahren, somit bin ich leider raus Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.04.2013, 22:01)mario.-87 schrieb: Jaaa das ist jetzt Blöd, dass ich das Thema eröffnet habe, werden schon früher hochfahren, somit bin ich leider raus Sad

watt heisst raus ?

fährst du Freitag oder Samstag schon hoch oder von der Uhrzeit schon viel viel früher ?

Mir ist das jetzt wumpe !!
Anscheinend gibt es keine Einigung leider und andere in meiner nähe fahren für sich anscheinend watt ja alles net schlimm ist Wink

Naja Sonntag Olpe Start zwischen 8-9 ca. wer noch will soll sich melden.

Bis denne
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich fahr auf die 44 von da aus linke spur durch wer mit will soll sich einklinken. Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(05.04.2013, 09:18)Kos schrieb: ich fahr auf die 44 von da aus linke spur durch wer mit will soll sich einklinken. Very HappyVery Happy

schafft meiner nett Wink Very Happy aber danke fürs Angebot ^^ hab Full House das Auto. Wird schwierig :/
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hm leider alles nicht meine strecken ich fahre essen bis Mülheim auf der a40 und dann ab Mülheim überland Richtung Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(05.04.2013, 13:26)OpieLO schrieb: hm leider alles nicht meine strecken ich fahre essen bis Mülheim auf der a40 und dann ab Mülheim überland Richtung Oberhausen

naja bisschen doof gelaufen für den start aber was soll´s beim nächsten mal klapps bestimmt Wink Cool
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
wieso doof gelaufen ich kann nur keine Kolonne fahren zum treffen kann ich doch trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streetculture Nürnber Saisoneröffnung Statcher94 0 3.532 28.02.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Statcher94
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.795 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.991 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Jacatu 2013 Germersheim 666records 8 8.041 07.07.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Wolda
  RSC meets Foren Vol 2 / 07.07.2013 Dada 0 2.067 09.06.2013, 12:29
Letzter Beitrag: Dada
  5. Tunning + Power Days-10-11.8.2013 in Grefrath an der A 40 Fosi 1 2.503 21.05.2013, 22:01
Letzter Beitrag: BlackDrako
  XS-Carnight 2013 sebbel4 0 2.204 15.05.2013, 15:37
Letzter Beitrag: sebbel4
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste