Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Empfehlung Twingo 2
#1
Man ich könnte so kotzen an unserem RS von 2010 ist kein Anschluss für eine Audio conektion Box dran.
Nun sind die Profis gefragt.Das ich den Din Adapter brauch ist klar.Aber was kann ich für ein Radio kaufen.Welchen Interface brauche ich?Hab ich noch die möglich keit das auch was auf dem oberen Display wieder an gezeigt wird.Es were schön wen ihr mir mal was mit Links zusammen stellt.Danke schon mal für die Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie kein anschluss du musst doch nur die Adapterkabel anklemmen .die box läuft über den anschluss der eigentlich für den cd wechsler vorgesehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(01.04.2013, 13:12)Dennis1993 schrieb: Wie kein anschluss du musst doch nur die Adapterkabel anklemmen .die box läuft über den anschluss der eigentlich für den cd wechsler vorgesehen ist.

Ja das ist richtig,aber bei mir gibt es keine freien Pins mehr am Radio.
Stecker für Strom
Stecker für Lautsprecher
Stecker vom Lenkradinterface
Stecker von den 2 Chinch Buxen.
Wie gesagt das ist alles komplett Belegt am Radio
Das ist mein Radio,vileicht stelle ich mich ein wenig Blöd an ,aber ich glaube eher das Radio ist dafür nicht gemacht.Hier das Renault Radio.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach mal nen bild von hinten
Anschluss von lfb und wechsler sollten ähnlich aussehen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.04.2013, 20:14)mkay1985 schrieb: Mach mal nen bild von hinten
Anschluss von lfb und wechsler sollten ähnlich aussehen
Bilder brauch ich nicht machen schau mal hier Seite 2 so hab ich das auch.Crying or Very sad
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html
Das meine Box


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab genau das selbe radio hab aber nicht mehr genau im Kopf wie ich meine Box angeschlossen hab ist schon 2jahre her aber ich weiss das ich den stecker einfach nur einstecken musste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach mal Foto von hinten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier die Bilder
[Bild: twingo-02170915-qLJ.jpg]

[Bild: twingo-02171006-NVt.jpg]

[Bild: twingo-02171057-sqv.jpg]

[Bild: twingo-02171155-oeZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich meine der recte weisswe stecker, wo nur die einzelne grüne reingeht die muss raus.

Die frage ist, das ist der grüne draht / wozu ist der...

Ansonsten gibt es für die Frakra (Quadlock, so heissen die richtig ) Stecker bei Renault noch ne andere Box.

Hast du die sauber ausgepackt?

Wenn die dir die verkauft haben und die passt nicht MÜSSEn sie sie zurücknehmen.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke für die Antwort.Aber da kümmert sich eh jetzt Renault drum.Habe noch Reklamationen am Auto gehabt.Unter anderem wurde mein Radio als Sparschwein misbraucht. Crying or Very sadDer Wagen geht Montag erst mal für 3 Tage wech.Auto Toll Very HappyRenault Dealer FlopMorons
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
radio als sparschein??
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(05.04.2013, 18:17)mkay1985 schrieb: radio als sparschein??

Jap da hat jemand Gedacht (Vorbesitzer hatte bestimmt ein Kind)schmeis ich mal parr Groschen in die MusikboxCrying or Very sadJetzt gibt es ein neues Renault Radio & die Box wird an geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio kurze knappe Empfehlung erwünscht Susali 5 5.141 01.08.2019, 15:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Empfehlung für Doorboard-Speaker beim Original-Radio Orange 12 9.938 14.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Könnt ihr mir eine Empfehlung für ein Soundsystem in einem 2002er C06 geben? ALee 4 5.327 28.06.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Radio / Aktiv Sub Empfehlung für Twingo RS Sunwaver 1 2.989 03.06.2015, 09:50
Letzter Beitrag: AvertGrad
  Twingo IPhone - Radioaustausch - Empfehlung? Twingoiphone 1 3.269 19.10.2013, 19:34
Letzter Beitrag: KEZI91
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Moniceiver im Twingo - Empfehlung? Baolu 3 5.639 16.06.2011, 17:27
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste