Umfrage: Welche Klarglasrückleuchten sind schöner?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Foto 1
38.71%
12 38.71%
Foto 2
22.58%
7 22.58%
Ganz andere
16.13%
5 16.13%
So lassen, wie es ist
22.58%
7 22.58%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rückleuchten findet Ihr schöner?
#1
Hallo zusammen,

bei mir wirds ja jetzt doch mal Zeit, dass sich an meiner Baguetteschüssel auch mal was tut. Cool

Fürs erste dachte ich an Klarglasrückleuchten, da die Seitenblinker und die Scheinwerfer ja auch Klarglas sind.

Daher meine Frage: Welche findet Ihr denn schöner?

1) Die hier:

[Bild: F30358TWI.jpg]

2) Oder die hier:

[Bild: F30359TWI.jpg]

3) Oder doch ganz andere? Wenn ja, welche?

Bin so unschlüssig *g*. Senft doch mal bitte Eure Meinung. Hier noch ein Hinternfoto vom Elefantenrollschuh:

[Bild: 001.jpg]

(Farbe bei schlechtem Wetter eher schwarz, bei Sonnenschein violett metallic *g*)
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Also dank der nicht vorhandenen Symmetrie bei den Rückleuchten habe ich mittlerweile wieder originale dran, da fällt das nicht so extrem auf!

Ist aber Geschmackssache, hatte vorher die 2. von dir gezeigten.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
finde die #1 besser.. also optisch.. Wink
aber meine fav. rückleuchten sind immernoch komplett schwarz!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn du magst kann ich dir auf jede seite mal eine drauf machen mit Photoshop und du kannst aussuchen oder beide !
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
cTr schrieb:Also wenn du magst kann ich dir auf jede seite mal eine drauf machen mit Photoshop und du kannst aussuchen oder beide !

Das wäre natürlich GENIAL!! *freu* Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi, hatte nicht soviel zeit und muss erst noch ne Vorlage für den zweiten suchen also erst mal nur das hier!


[Bild: Chrom1%20Kopie.jpg]

Ist auch nicht so wunderbar gearbeitet, hatte nur mal eben ne Minute zeit Smile
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*LOL* also ich finds geil gemacht, danke! Wink

Hm... sieht irgendwie wirklich nicht sooo symetrisch aus. Sieht aus, als ob er schielt *g*.
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi,
Die Version 2 (foto 2) gibts auch irgendwo in schwarz abgesezt, vielleicht die mal zum vergleich ranziehen?
Bei deinem Auto würd ich die von Foto 2 nehmen, passt einfach besser.
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mag nur die ersten. Die Zweiten mag ich net so...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich finde die ganz neuen Phase3 Rückleuchten mit den Tropfen am schönsten. Also so lassen wie es ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hi, hab hier noch ne Alternative:
[Bild: Heckklappe.JPG]
[Bild: lexus.JPG]

Stehen im Moment zum Verkauf! Wenn du interesse hast, kannst dich ja mal melden


Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also erstmal "Hallo" zusammen! Habe mich gestern hier angemeldet und Fotos und Beschreibung von mir und meinem Twingo (Baujahr. 9Cool folgen noch!
Also ich finde die 2ten besser! Aber allerdins in schwarz, nicht in Chrom!!
Habe ich auf meinem schwarzen auch drauf!
Wer allerdings noch Rückleuten, in komplett Rot braucht, bitte melden!

Lg Angel
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich find die Lexus Style in Schwarz ohne die Chromringe am besten , zumindest an nem dunklen Wagen ! Hab meiner Freundin die auch auf ihren Twingo geschraubt und die sehen richtig gut aus !

[Bild: g77-g.jpg]

und die passenden Schweinwerfer in schwarz durften dann natürlich auch nicht fehlen , wo ja schon die Klarglasblinker dran waren !

[Bild: g77-h.jpg]

So sieht er aus von Angel_Bo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WELCHE RÜCKLEUCHTEN ??? twingo-girl91 21 18.974 21.05.2012, 11:48
Letzter Beitrag: Michel1969
ZZTwingo1 Angel Eye´s Chrom wie findet ihr die ? peppo 27 19.891 01.06.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Welche Rückleuchten für Twingo silber-mét. michiP 4 6.605 12.05.2010, 19:27
Letzter Beitrag: michiP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste