Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haube wechseln
#16
Noch ne kleine Idee, falls du das nicht schon versucht hattest ....

- Die haube so weit es geht, nach vorne "verschieben"(also weg von der Scheibe)
- Wie oli_ver schon schrieb, diese "Gummipuffer"(rechts und links) mal versuchn rein zu drehn ..
- KP ob dir das aufgefallen ist und/oder sogar (wieder) verbaut wurde .. Zwischen Haube und Scharnier ist ne art "Distanzplatte" .. dadurch bekommt die Haube -wenn auch nur minimal- noch ne leichte Neigung nach forne .. Mal mit, mal ohne diese Platte versuchn, evtl liegt se dann auch nichtmehr an den Scheinies an(?) ...

Wäre jetzt mal so das, was ich jetzt noch versucht hätte, bevor ich das Problem bei den Scheinwerfern suche ...
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hmm die waren ziemlich weit draußen, hatte sie reingedreht auf verdacht, aber das werde ich nochmal versuchen die noch weiter raus zu drehen, also die haube ist momentan so als ob man die haube nur auflegt und sie dann einfach ohne entrieglung auf machen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hat sich erledigt, haube geht auf einmal zu... xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
??? Haste ne Ahnung warum?

Naja, wenns funzt, nix mehr dran machen^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ne ich weises nicht xD,
ne lieber ned Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand hier mit Erfahrung in Haube justieren? Schraubär 2 2.249 06.11.2010, 20:54
Letzter Beitrag: Schraubär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste