Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand hier mit Erfahrung in Haube justieren?
#1
Hi!

habe mir hier übers Forum eine Motorhaube besorgt und heute eingepasst. So weit alles gut, man muss etwas mit den Schrauben spielen bis die Spaltmaße in Ordnung sind. Aber die Hürde war dann doch der Verschlussmechanismus. Jetzt schnappt er nicht mehr ein. Weiß nicht wie man das einstelltRolling Eyes Nur das Schloß verschieben bringt bisher nichts...
Jemand Erfahrung damit?

Schraubärgruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann berichte mal genauer.
Trifft der Bügel denn überhaupt die Haken?
Sprich vorne/hinten und rechts/links.
Vorne kann man je nach Baujahr die Auflagegummis verdrehen und damit die Haubenhöhe einstellen.
Stimmt die bei dir?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!

jo, der Bügel trifft, aber die Haube bleibt locker und verriegelt sich nicht mehrn. Jetzt wo DU erwähnst dass dass man da die Gummis verstellen muss könnte das die Lösung sein.

Schraubärgruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 haube wechseln Getfreakay 19 14.375 12.04.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Getfreakay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste