Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine delle in der fahrertuer
#1
hallo.

nach der winterwaesche muste ich leider feststellen, das mein Auto eingeweiht wurde. ich habe wohl eine Türe in meine fahrertuere gerammt bekommen. es ist zwar nur eine minidelle aber ärgerlich. kann mir in Krefeld oder Umgebung einen günstigen bwulendoktor nennen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja , Frohe Ostern
leider kenne ich keinen Krefelder Smart-Repair Fachmann.

Wenn Du verhindern willst das Dir jemand die Tür in die Seite "rammt" ,
dann darfst Du nicht öffentlich parken. Am besten ist dann das Auto
schlicht stehenzulassen.
Mittlerweile machen die Leute sich ja einen Sport daraus einem Ihre Türen
in die Seite zu kloppen weil sie zu fett und unbeweglich sind in Ihr eigenes Auto zu kommen Shocked !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.03.2013, 16:00)hbxx792 schrieb: Tja , Frohe Ostern
leider kenne ich keinen Krefelder Smart-Repair Fachmann.

Wenn Du verhindern willst das Dir jemand die Tür in die Seite "rammt" ,
dann darfst Du nicht öffentlich parken. Am besten ist dann das Auto
schlicht stehenzulassen.
Mittlerweile machen die Leute sich ja einen Sport daraus einem Ihre Türen
in die Seite zu kloppen weil sie zu fett und unbeweglich sind in Ihr eigenes Auto zu kommen Shocked !

hbxx792

nicht Beleidigend werdenEvil or Very Mad....das heißt nicht das alle dickeren unbeweglich sind.Ich bin auch nicht schlank,aber kann mich gut bewegen,laufe noch ohne weiteres den dritten Stock hoch...
Aber ich weiß dazu passend nen guten spruch "ich bin Dick und du bist Doof-ich kann Abnehmen und Du????.Also erst mal Gehirn einschalten vor dem Reden.

Das mit den Parkremplern ist so.Die Autos heutzutage werden immer breiter gebaut,aber die Parkplätze sind trotzdem eng geblieben(schon mal Fernsehbericht gesehen bei Akte oder so)am schlimmsten ist es in den alten Parkhäusern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das problem mit den zuschmalen Parkplätzen ist mir auch bekant, ich muss mich durch die extrem langen und dicken Türen, von meinem Megane, immer quer auf 2 Plätze stellen. Da verlieren die Parkhäuser zwar stellplätze, aber der erste doppel parkplatz ist immer mir. Sollen die doch endlich mal die Parkplätze an die heutige zeit anpassen.

Aber jetzt zurück zum eigendlichen anligen des thread erstellers.

Da ich nicht in Krefeld oder umgebung wohne habe ich mal die gelben seiten und google ein wehnig bemüht. Dabei binn ich auf folgende seite gestosen
http://www.smart-repair.de/Verzeichnis/Krefeld
hoffe sie hilft dir einvwehnig
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792
#5
(28.03.2013, 06:32)coolchrash schrieb: [quote='hbxx792' pid='8644072' dateline='1364396443']
Tja , Frohe Ostern
leider kenne ich keinen Krefelder Smart-Repair Fachmann.

Wenn Du verhindern willst das Dir jemand die Tür in die Seite "rammt" ,
dann darfst Du nicht öffentlich parken. Am besten ist dann das Auto
schlicht stehenzulassen.
Mittlerweile machen die Leute sich ja einen Sport daraus einem Ihre Türen
in die Seite zu kloppen weil sie zu fett und unbeweglich sind in Ihr eigenes Auto zu kommen Shocked !

hbxx792

nicht Beleidigend werdenEvil or Very Mad....

Das war nicht persönlich gemeint, ich habe selber mehr als 100 kg aber ich komme in meinen Wagen ohne andere zu berühren sonst muss ich halt warten oder auf der anderen Seite einsteigen ! Cool Den weiteren Ausführungen kann ich so nicht zustimmen oder sie für mich annehmen.

Danke !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle hummel 4 4.892 07.07.2011, 17:25
Letzter Beitrag: hummel
ZZTwingo1 Parkrempler / Delle sebastian 01 10 8.585 07.10.2010, 21:50
Letzter Beitrag: sebastian 01
  Delle im Seitenschweller (Fahrertür) NiceGuy 11 18.305 10.01.2010, 23:34
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste