Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkrempler / Delle
#1
ZZTwingo1 
Hallo
ich bin neu hier Wink
Ich habe mal das Forum durchstöbert aber nichts in Richtung meiner Frage gefunden daher belästige ich euch jetzt...
wollte mal nach erfahrungen Fragen was Dellen / Beulendoktor angeht ,
Mir hat ein netter Zeitgenosse seine Tür in das Seitenblech ( überm Tankdeckel ) gehauen , wer??? keine ahnung ... habe mal an Beulendoktor gedacht , sind 2 Dellen eine kleinere und eine bissel deultlicher ( Schmale Kante im Lack ) Ich glaube nicht das der Lack gerissen ist , zumindest sehe ich keinen Riss oder vorstehende kante. Meine Frage hat jemand erfahrung mit Beulendoktor ? Preis ? was bekommt der wieder hin ??
ich würde ja Fotos einstellen habe aber gerade keine Camera Sad
aber danke für Eventuelle Infos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,lese gerade kommst aus Siegen,ok ich kenne hier den 35581 WZ-Münchholzhausen http://dellenexpert.de/kontakt.html war bei diesem schon paar mal da einige Zeitgenossen zu blöd sind aufzupassen wen diese eine Türöffnen.Ich kann nur sagen immer freundlich und Top nein wirklich 100% Top Arbeit machen die Jungs!
Mach doch mal ein Bild von deiner Beule hierein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm da schau ich mal nach ... habe leider gerade keine Cam Sad
sonst hät ich mal ein Bild gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beulendoktor ist echt super! Nur mal ein Beispiel bei meiner letztens Beule an der Beifahrertür
[Bild: twingo-10279200312-EYK.jpg]

[Bild: twingo-10279200325-PJv.jpg]

und Heute ist nichts mehr zusehen obwohl die Beule genau in dem Knick ist an der Tür.

[Bild: twingo-10279200631-jI6.jpg]

Top arbeit haben die gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo feuerstein,

(06.10.2010, 19:04)feuerstein schrieb: ... Top arbeit haben die gemacht! ...

richtig ...

Deswegen auch die Frage, die kommen muss - aber nur aus Interesse:

Wieviel ... ?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Normal 95 Euro mit Rechnung aber da ich schon paar mal da war mit verschiedenen Autos (Familie) und die haben mir es für 50 € gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo das sieht ja gut aus Smile meine ist aber etwas hmm ja kantiger !?! also auch so senkrecht aber estwas "schärfer " von der abgrenzung und minimal tiefer .. ich hoffe das der Beulen dok das wieder hinbekommt ( ohne das der Lack schäden nimmt )
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geh mal auf seine Hompage da siehste schon paar Fahrzeuge die nicht nur eine Delle haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Vielen dank für den Tollen Tip Smile also da sind "weit grössere " Dellen als die meine. Werd ich unbedingt Kontaktieren wenn ich wieder im Siegerland bin Smile TOP
vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe ich doch gesagt und ich sage dir,Du findest nach dem der Beulendoktor dran war keine Delle mehr!Wenn DU weist wann Du hinfährst sag mal bescheid vielleicht komme ich dan nmal mit und achso ruf da vorher an nicht das die dafür keine Zeit haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja muss mal Termin machen, hoffe die haben am WE Zeit Smile da ich unter der Woche bis dezember nicht im Siegerland bin ..
gebe gern mal bescheid wenn ich einen Termin habe und hinfahre...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine delle in der fahrertuer Spoocky 4 5.013 28.03.2013, 14:28
Letzter Beitrag: hbxx792
  Delle hummel 4 4.848 07.07.2011, 17:25
Letzter Beitrag: hummel
  Delle im Seitenschweller (Fahrertür) NiceGuy 11 18.234 10.01.2010, 23:34
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste