Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delle
#1
Hi,
habe am Kotflügel eine etwa Tennisballgroße und ca. 3-4 mm tiefe
Delle (angelehnt) die mich jetzt doch etwas stört.

Macht es Sinn zu versuchen sie von innen zu drücken, oder verschlimmere ich womöglich dadurch nur mehr???

Es gibt doch so Beulendoktors, was würde das kosten?


LG
hummel
[Bild: twingo-17134128-wre.jpg][/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann man natürlich selber machen, Kotflügel runter und los gehts. Da die Delle aber auch noch in einer Krümmung liegt stellt sich das ganze bestimmt knifflig dar. Ohne dein handwerkliches Geschick in Frage zu stellen, ich würde da mit Bauschmerzen beigehen^^ Der Beulendok würde die ziehen, mit so einer Art Saugnapf. Was das kostet? Keine Ahnung Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich habe mal in meiner Tür eine Beule gehabt und der Beulendocter hat diese einwandfrei raus bekommen.Würde da selbst nicht viel daran machen ,sondern eher einen Profi ran lassen. Achso ich habe damals 70€ für die Tür bezahlt. Mein Beulendoc nimmt 70 Euro pro Bauteil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DANKE, denke auch ich werde da selber nix machen, nachher habe ich eine Beule die mich noch mehr stört.

Suche gerade im Netz, in meiner Umgebung finde aber niemanden in meiner nähe
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe mich mal gestern an die Delle getraut, ist nicht perfekt geworden aber man muss jetzt schon genau hinsehen.

Handtuch Saugnapf, immer mal wieder neu angesetzt und finde das Ergebnis ganz zufriedenstellend.

[Bild: twingo-07162319-2ph.jpg]



[Bild: twingo-07162400-BZN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine delle in der fahrertuer Spoocky 4 5.052 28.03.2013, 14:28
Letzter Beitrag: hbxx792
ZZTwingo1 Parkrempler / Delle sebastian 01 10 8.577 07.10.2010, 21:50
Letzter Beitrag: sebastian 01
  Delle im Seitenschweller (Fahrertür) NiceGuy 11 18.301 10.01.2010, 23:34
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste