Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013
#1
Der Renault Club Odenwald, lädt zum Saisonauftakttreffen am 07.04.2013 in Schaafheim am Racinghouse ein.
Wir sind ab 12:00 Uhr da, und um 15:00 Uhr gibt's was zu Essen,

bei passendem Wetter kann man auch auf dem Odenwaldring, mit dem Kart ein paar runden drehen!

mehr Infos auf
www.rc-odenwald.de

oder:

http://www.the-racing-house.de/schaafheim.html

wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
natürlich simma dabei Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das will ich doch hoffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich leider nicht. Fahr schon nach Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein paar Bilder vom Treffen:

Unser jünstes Clubmitglied hatte auch seinen Spass...
[Bild: twingo-09200136-kh1.jpg]

...und sass schonmal in seinem zukünftigen Wagen probe Wink
[Bild: twingo-09200232-3UK.jpg]

ein Teil der Teilnehmer
[Bild: twingo-09200919-X6i.jpg]

zufälliger Gast
[Bild: twingo-09200955-cT9.jpg]

[Bild: twingo-09201022-V2J.jpg]

Nach dem Essen ging's dann noch für ein paar von uns auf die Kartbahn
[Bild: twingo-09201058-q7C.jpg]

[Bild: twingo-09201122-B52.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey hey wo gibt es denn den mini twingo von dem kleinen Very Happy meine tochter hatte große augen gemacht Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da musst du bei ebay und sonstigen Kleinanzeigenseiten immer mal die Augen offen halten. Bin auch schon die ganze Zeit am suchen, der gelbe gehört unserem Clubcheffe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für den heisen tipp Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habn von ebay hin und wieder taucht mal einer auf,
es ist net der schönste hate aber trozdem nen stolzenpreis von 60 euro,
aber ich find es hat sich gelohnt der bleibt nie lange bei treffen nebem dem auto stehn irgendnen kind findet denn immer Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
XD is ja der knüller xD meine tochter hat da schon große augen bekommen obwohl ich nich weiss obs wegen dem bild war oder wegen dem mini twingi xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Coole Sache, dass mit dem Treffen & auch dem MiniTwingo Cool ... Kann mir gut vorstellen, dass ich bei Eurem nächsten Treffen auch dabei bin (wenn ich darf) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Natürlich darfst du auch kommen, Gäste sind immer gern gesehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC Odenwald Saisonauftakt- & Winterauto-Treffen dragomir 1 3.923 13.03.2016, 09:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.618 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.480 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.844 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.379 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.925 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
ZZTwingo1 2. Renault Meeting Sinsheim 14. / 15. Sep. 2013 RCHN 14 15.162 15.09.2013, 17:49
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Renault Treffen Schlüchtern (30.8.-1.9. 2013) doggyfizzle 20 22.608 04.09.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Da_Joka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste