Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Treffen Schlüchtern (30.8.-1.9. 2013)
#1
Dieses Jahr jährt sich das Treffen des RC Renault Ami Bergwinkel schon zum 10. Mal, vom 30.8. bis zum 1.9. heißt es wieder:



Der Bergwinkel ruft



Wie jedes Jahr wird es auf dem Autohof an der A66 wieder eine kleine Händlermeile geben mit:
  • Airbrush
  • Glasgravuren
  • Scheibentönung
  • T-Shirt-Druck
  • uvm.


Die bekannten Highlights auf dem Programm:
  • Tombola
  • Club-Olympiade (mit jeder Menge bescheuerten Spielen) am Samstag nachmittag
  • DB-Drag am Sonntag vormittag

Weitere Infos gibt's Arrow hier.

[Bild: Startseite.jpg&width=710&height=480&qual...mbdetail=0]


Wer ist alles mit am Start?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin dabei! Kommen am Sa. um die 11 Uhr herum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich werde mit meiner Familienkutsche natürlich auch einfliegen, diesmal allerdings leider nur am Samstag Sad

Zum 10jährigen muss der RC Odenwald selbstverständlich auch Flagge zeigen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch wenn ich mir hab sagen lassen, dass es riiichtig geil sein soll, werd ich wohl nicht kommen(können) .. :/
Aber ich denk nächstes Jahr werd ich mich blicken lassen =D ..

Trotzdem allen die hingehn schonmal vorab Viel Spaß! =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm verdammt.. Ich werds nicht schaffen .. zuviel hier zu tun.
Für nächstes Jahr hab ichs mir mal vorgemerkt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich werde SA und So erscheinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Super, dass Ihr immer solche Termine einen Tag vorher postet. Es gibt auch Leute die das nicht kennen und evtl. mal vorbeikommen würden, wenn man das mal ein paar Tage früher wüßte. Manchmal lese ich das, da sind die Treffen schon vorbei und erst danach wieder darüber berichtet. Komisches Verhalten für ein Forum.Crying or Very sad
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich wusste es auch nicht das es ist eigentlich können wir sind, aber wir kommen morgen früh trotzdem kurz vorbei Very Happy
Zwar nur mit einem Auto Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich muss mal dran denken sowas rechtzeitig zu sagen.
Aber oft denke ich nicht dran, dann schreibt jemand anderst.


Aber kleiner Tipp:

http://www.d-arc.org/termine.php

Da stehen schonmal Termine der Renault Clubs drin die dem DARC (Deutsche Alpine und Renault Clubs) angehören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ansonsten gibt's auch den Kalender im Renault Scene Magazin, da stehen auch immer viele Termine bundesweit drin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe heute auch den Weg nach Schlüchtern gefunden.
Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren dort und habe damals schon gedacht, dass das Treffen immer mehr abbaut.
Mein Eindruck hat sich heute wieder bestätigt.

Gerade was die Pokale anging hat sich gezeigt, dass "Masse" statt "Klasse" gezählt hat.
Richtig schön und qualitativ gut gemachte Renaults gingen leer aus - dafür haben die mangelbehafteten GFK-Umbauten abgeräumt.
Für mich persönlich unverständlich und zum Kopf schütteln...

Wirklich neue Autos gab es gar keine - von dem her vermutlich das letzte Mal für mich!

[Bild: 93nh.jpg]

[Bild: 70zq.jpg]

[Bild: cbg5.jpg]

[Bild: y87p.jpg]

[Bild: yawg.jpg]

[Bild: sf7p.jpg]

[Bild: 1nk6.jpg]

[Bild: z1m3.jpg]

[Bild: 6onj.jpg]

[Bild: 9rgi.jpg]

[Bild: zt0d.jpg]

[Bild: lqs8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
auf den bildern sieht man viele die jedesmal da sind,der trophy clio,clio v6,almis twingo und und und.gibts pics von den siegerfahrzeugen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die meisten auf den Fotos haben einen gewonnen.
Der blaue Megane 2 RS war "Best of Show" Rolling Eyes

Keinen bekommen hat z.B: der weiße Megane 1 mit grünem Spoiler oder der Lukas neben mir mit dem Megane 3 RS.
Beides schöne AUtos die es mehr als verdient hätten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sieht aber auch nicht nach vielen fahrzeugen aus.hast wenigstens einen bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(01.09.2013, 19:06)motosnoop schrieb: hast wenigstens einen bekommen?

Ja, hat mich trotzdem gestört wie die Verteilung war.
Wieviel Fahrzeuge es letztendlich waren kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall mehr wie 70 (solange sie von 1 angefangen haben zu zählen).
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.869 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.497 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.431 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.414 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.285 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.609 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.235 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.089 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste