Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baustelle ,Brauche Hilfe !
#1
Hallo ,
ich brauche mal eure Hilfe ,und zwar geht es darum das ich einen Twingo Gekauft habe (Bj 09.2001 , Phase3) bei dem kann ich den Beifahrersitz nicht um Klappen. Bei den Fahrzeugen ist ja oben diese Griffmulde .
Wie ich gesehen habe war oben der Seilzug ausgehangen . Hab ihn mit Hängen und würgen wieder reinbekommen aber ich kann den Sitz immer noch nicht Kippen .
Hat einer von euch eine Sprengzeichnung oder ewas ähnliches worauf man sieht wie das ganze Funktioniert.


Außerdem ist vom Handschuhfach der Öffner ( Griff ) nicht mehr da so das man das Handschufach nicht öffnen kann ist die Klappe vom Handschuhfach auswechsel bar oder kann man den Griff (Öffner)evtl. auch bei Renault bekommen ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo !

Zum Handschuhfach:

Also erst mal guckst Du hier : "DECKEL"

Dann siehst Du schon mal dem Mechanismus, wenn Du das Fach dann auf hast schraubst Du
die Vorderseite ab und besorgst Dir die Vom Schrott.
Dann sollte es wieder gehen. Wink

Mit dem Sitz weis ich auch nicht weiter Sad

Gib mal Rückmeldung, bitte !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geh am besten zum nächsten Schrottplatz und beosrg dir den Griff.

Hab auch mal aus wut den Griff vom handschuhfach rausgezogen. Ging dann problemlos wieder rein. Komplettes schloss musst du eher nicht austauschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(22.03.2013, 11:47)enees39 schrieb: geh am besten zum nächsten Schrottplatz und beosrg dir den Griff.

Hab auch mal aus wut den Griff vom handschuhfach rausgezogen. Ging dann problemlos wieder rein. Komplettes schloss musst du eher nicht austauschen

Hallo enees39

also der Griff zwischen phase 2 und drei unterscheidet sich irgendwie, oder nur speziell der rote(durchsichtige) ist anders,
jedenfalls konnte ich bei meiner Handschuhfachklappe nicht den griff tauschen sondern nur das ganze Klappenvorderteil
tauschen wie in dem Beitrag hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...fachdeckel

gruß hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achsoo, aber ich hab auch einen Phase 3. Bei mir gings problemlos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nen Handschuhfachgriff hab ich hier für kleines Geld. Einfach ne PN schicken


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo ,

Baustelle gibt es nicht mehr hab sie Verkauft .
Vielen Dank für eure Tips und eure Hilfe!

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auch ne art der problemlösung Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flüssigkeit im Fußaum - Brauche Hilfe bei der Fehlersuche und Beseitigung More1234 6 2.152 23.03.2021, 17:11
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste