Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrottplatz in Münster
#1
Hallo

Weis jemand von Euch, ob es in Münster (NRW) einen Schrottplatz gibt, zu dem es sich lohnt hinzufahren.
Ich will dort mal gucken, ob ich Schalter (Heckscheibenheizung und NebelLicht) für meinen Twingo bekomme.

Gruß
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Hannes,

1. Tippfehler im Titel Wink
2. Deine letzten Themen drehen sich um den Innenraum und Teile zum ausbauen, sowie Bezugsquellen...

--> Wenn du ergänzende Fragen oder Infos hast, schreib sie doch einfach in das vorhandene Thema und ergänze den Titel. Dazu entweder den 1. Beitrag bearbeiten, oder in der Themenübersicht, den Titel mit der linken Maustaste anklicken und gedrückt halten. Dann kann man den Titel bearbeiten.

Warum? Die Themen sind relativ simpel von der thematik und hängen zusammen. Meiner Meinung nach reicht es alle mal soetwas in einem Abwasch zu regeln.

3. So nen gelben Schalter hab ich noch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tippfehler ist korrigiert.
Und ich werde das mit den Threads in Zukunft beherzigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich kenne nur einen großen in Mesum, dessen Preise sind aber ...wuuuhuuuhuuuuuu... . Ich denke du verstehst was ich meine.
Meine Erfahrung ist, das Ebay und Co. sich mehr lohnen. Leider...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.12.2012, 18:43)eumpeum schrieb: Meine Erfahrung ist, das Ebay und Co. sich mehr lohnen. Leider...

OK, danke für Deinen Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bei uns in Osnabrück gibt's einen guten Schrottplatz. Ich geh da sehr gerne hin auch wenn's nur für eine Tasse heißen Kakao ist Very Happy
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein bisschen weiter in Warendorf ist einer der schickt euch sogar die Teile.
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.02.2013, 17:40)hbxx792 schrieb: Ein bisschen weiter in Warendorf ist einer der schickt euch sogar die Teile.

Wie heißt der denn?

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.02.2013, 17:48)TwingoDevil schrieb:
(03.02.2013, 17:40)hbxx792 schrieb: Ein bisschen weiter in Warendorf ist einer der schickt euch sogar die Teile.

Wie heißt der denn?

Lg
TD

hier die web-adresse !

http://www.kfz-gebrauchtteilelager.de/
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoDevil
#10
Super danke


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.02.2013, 18:15)TwingoDevil schrieb: Super danke


GERNE Exclamation Cool
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke für den Tip!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste