Das Twingoforum...

Normale Version: Baustelle ,Brauche Hilfe !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
ich brauche mal eure Hilfe ,und zwar geht es darum das ich einen Twingo Gekauft habe (Bj 09.2001 , Phase3) bei dem kann ich den Beifahrersitz nicht um Klappen. Bei den Fahrzeugen ist ja oben diese Griffmulde .
Wie ich gesehen habe war oben der Seilzug ausgehangen . Hab ihn mit Hängen und würgen wieder reinbekommen aber ich kann den Sitz immer noch nicht Kippen .
Hat einer von euch eine Sprengzeichnung oder ewas ähnliches worauf man sieht wie das ganze Funktioniert.


Außerdem ist vom Handschuhfach der Öffner ( Griff ) nicht mehr da so das man das Handschufach nicht öffnen kann ist die Klappe vom Handschuhfach auswechsel bar oder kann man den Griff (Öffner)evtl. auch bei Renault bekommen ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
Viele Grüße
Peter
Hallo !

Zum Handschuhfach:

Also erst mal guckst Du hier : "DECKEL"

Dann siehst Du schon mal dem Mechanismus, wenn Du das Fach dann auf hast schraubst Du
die Vorderseite ab und besorgst Dir die Vom Schrott.
Dann sollte es wieder gehen. Wink

Mit dem Sitz weis ich auch nicht weiter Sad

Gib mal Rückmeldung, bitte !

hbxx792
geh am besten zum nächsten Schrottplatz und beosrg dir den Griff.

Hab auch mal aus wut den Griff vom handschuhfach rausgezogen. Ging dann problemlos wieder rein. Komplettes schloss musst du eher nicht austauschen
(22.03.2013, 11:47)enees39 schrieb: [ -> ]geh am besten zum nächsten Schrottplatz und beosrg dir den Griff.

Hab auch mal aus wut den Griff vom handschuhfach rausgezogen. Ging dann problemlos wieder rein. Komplettes schloss musst du eher nicht austauschen

Hallo enees39

also der Griff zwischen phase 2 und drei unterscheidet sich irgendwie, oder nur speziell der rote(durchsichtige) ist anders,
jedenfalls konnte ich bei meiner Handschuhfachklappe nicht den griff tauschen sondern nur das ganze Klappenvorderteil
tauschen wie in dem Beitrag hier:
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...fachdeckel

gruß hbxx792
achsoo, aber ich hab auch einen Phase 3. Bei mir gings problemlos
Nen Handschuhfachgriff hab ich hier für kleines Geld. Einfach ne PN schicken


Sent viaTapatalk 2
Hallo ,

Baustelle gibt es nicht mehr hab sie Verkauft .
Vielen Dank für eure Tips und eure Hilfe!

Peter
auch ne art der problemlösung Wink