Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick
#1
Hallo,
bei Ebay find ich nur "gerade" Scheinwerferblenden also nicht die "schiefen" wie halt ein richtige Böser Blick... oder kann man die *geraden" auch "schief" montieren ?

Sry wenns die Frage schon gibt hab sie jedenfalls jetzt nicht gefunden

Ps es handelt sich um den ersten Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum sollte man das nicht können? Ja klar


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weiss nicht, wegen der rundung vlt oder so

also ich finde nur die hier : http://i.ebayimg.com/t/Renault-Twingo-Sc...~60_35.JPG

u. haben will ich aber so wie hier erstmal ohne schweissen also aufklebblenden : http://www.geilekarre.de/upload/karre/1526303.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die kannst du auch schräg kleben. Es passt besser wenn man mit dem Heissluftfön die Form anpasst. Wenn du sie anlegst, weiss du was ich meine.

Laut ABE sind die glaub ich aber nur grade montiert erlaubt. Bezweifle aber, dass es wen interessiertWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo das sieht man ja dann aber denk net dass da drauf steht bitte nur gerade ankleben Very Happy
muss die eh net anmelden beim Tüv bei uns in Luxemburg muss erst alles ab 1.1998 angemeldet werden aber ABE muss ich trotzdem haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
In der ABE steht nicht geschrieben das er gerade angebracht werden muss, dort ist nur ein Maß angegeben welches eingehalten werden muss , von Scheinwerferunterkante bis zur Mitte von der Blende. 120mm mein ich war das gewesen.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
okay Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann hab ich die grade aufgezeichnete Blende auf der ABE wohl falsch interpretiert.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kommt drauf an welche du hast bei meinen kamei blenden stand explizit auf der abe gerade montieren.
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
okay dann werd ich mir schonmal keine von kamei holen Very Happy find das gerade sieht mehr nach "bekifft" aus als böse Very Happy ( SRY an alle die den geraden drauf haben, ist halt meine Meinung )
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe die kamei auch nicht gerade dran bis jetzt hat das auch niemanden interessiert Smile die von kamei kann ich nur empfehlen. Das sind die größten klebbaren die es gibt. Ich find die richtig gut. Jeder hat aber einen anderen geschmack
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
asoo ja dann Very Happy
Ja hab auch schon gesehn dass es kleine u. grosse gibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jau wenn du wirklich groß haben willst heisst es schweissen wenn dir aber die kamei reichen biste gut dabei. Abe gilt aber auch bloß bis baujahr 2000Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
anschweissen will ich erstmal nicht.. fangen einfach mal klein an Very Happy joa wegen baujahr mach ich mir keine sorgen meiner ist 94er Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da haste es ja gut ich hab nen 2001 er bj
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.314 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Patze2310 4 5.436 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.780 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.736 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.496 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.436 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil
ZZTwingo1 Böser Blick SK d4rk_twing0 7 6.151 04.11.2009, 17:52
Letzter Beitrag: d4rk_twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste