Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil is Back in Black
#16
Na dann viel Spaß euch BeidenWink)

Wünsche viel Erfolg beim Anbau Razz
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nabend zusammen,

ich war heute morgen mal eben in der halle und habe ein wenig was am auto gemacht. Die Supersport Anlage hält was sie verspricht.

[Bild: twingo-09152820-JEZ.jpg]

[Bild: twingo-09153156-emT.jpg]

[Bild: twingo-09153527-ZdX.jpg]

Und der Sound ist wie immer Hammmer

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hier noch ein paar mehr Fotos und ein kleines video. Leider kann man beim video nicht genau erhören wie gut er sich macht. Aber dennoch geht es Online Very Happy

[Bild: twingo-09171720-mji.jpg]

[Bild: twingo-09171819-KzE.jpg]



Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Den Sound find ich ja mal Hammer !
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZZTwingo1 
Spuer, jetzt kann das Jahr 2014 kommen.

Da kommt aber noch was nach oder in sachen veränderung ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was genau kommt wissen wir noch nicht genau, was wir uns aber überlegen müssen was wir mit dem Auspuff machen. Er hört sich gut an und ist auch relativ laut, aber leider zu laut da der Hund im Kofferraum mit fährt. Gefallen tut im das leider gar nicht

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja die Supersport is hammer hab die auch Very Happy aber mal ne Frage dazu... hast die ohne probleme hinter die schürze hinten bekommen? hab da an meinem ph1 mächtige platzprobleme...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Unser Twingo ist ja auch ein Phase1 und da gab es keine Probleme angebaut und fest gemacht und bis jetzt ist alles wunderbar.
evtl. ist hinter den Phase.1 Stoßstangen weniger platz, wer weiß...
Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wie wäre es mit einem mittelschalldämpfer ? Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Original ist da keiner drunter. Und nun extra einen nachrüsten hmm mal schauen. Passen denn die vom 16V problemlos unter den 8v?

Lg
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.482 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.266 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.417 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.394 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.040 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.459 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Black Pearl---- neue schuhe Ice 234 292.951 22.03.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste