Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgemeine Fragen
#31
Also bei der Montage sollten sich Phase 2 und 3 nicht unterscheiden, sind beides Girling Anlagen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
RölliWohde schrieb:Also bei der Montage sollten sich Phase 2 und 3 nicht unterscheiden, sind beides Girling Anlagen!
Du meinst also eins von diesen Büchern:
[Bild: twingo-rep-buch-1.jpg]
[Bild: twingo-rep-buch-2.jpg]
[Bild: twingo-rep-buch-3.jpg]
?

Was mich nur noch stutzig macht ist, das es da zwei verschieden girling anlagen gibt.
einma die lucas, die ich drin habe und dann noch eine andere.
dies habe ich auch durch eine anfrage bei reichhard erfahren, die dann näheres von mir wissen wollten...
somit besteht da bei den anlagen auch ein unterschied...*denk*
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die Unterschiede sind z.B. in der Größe der Bremsscheibe, deiner hat ja wie schon festgestellt 259mm Scheibendurchmesser, 20,1mm Stärke und innenbelüftete Scheiben.

Phase 2 hat 238mm Vollscheiben.

Die Montage ansich ist aber gleich geblieben da es beides Girling Anlagen sind.

Das zweite Buch ist meines Wissens nach NUR für den Twingo mit C3G Motor, also für uns nicht geeignet Wink

Ich habe das erste und das "Jetzt helfe ich mir selbst", die nehmen sich nicht viel, aufgrund der wenigstens spärlichen Angaben zu Phase 3 würde ich dir zum roten "so wirds gemacht" raten.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen Kalle 5 5.064 22.02.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Peterdenhaag
  Fragen über Fragen ? 2crew 1 3.145 16.11.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste