Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste versuche mit Plasti Dip
#1
Habe heute angefangen meine Felgen mit Plasti Dip zu lackieren.
Es geht einfacher als man denkt. Die weissen Teilchen sind Staub. Wird weg gewischt.

[Bild: twingo-17171013-qza.jpg]
[Bild: twingo-17171034-i8B.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Lagunav6
#2
AUf fotos sieht es immer desser aus das Zeug aber wenn man es perönlich von nahem sieht, sieht es schon ganz anderst aus.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Oberfläche ist ganz leicht rau. Also nicht wie bei einer Lackierung. Aber wie gesagt. Es lässt sich super
verarbeiten und bildet keine Nasen. Ich bin sehr zufrieden. Wenn es noch gut hält dann ist es super.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
im sommer könnt es haarig werden... bei wärme wirds klebrig und der staub und anderer kleindreck bleibt dran kleben... ich habs auf meinen renaultzeichen....sind winter- oder sommerreifen?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es sind Sommerreifen. Mal schauen. Die Cupfelgen waren nicht mehr schön und deswegen die Arbeit.
Die Cupfelgen sind extrem empfindlich. Mit meinen Elia Winterfelgen passiert garnichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
drück dir auf jeden fall die daumen... wär schade, wenn sich die arbeit nich gelohnt hätte...meine rs-felgen sind im moment beim lacker...hoffentlich sind sie zum saisonstart fertig...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke werde auf jedenfall berichten. An alle die es auch vor haben. Den Raum gut lüften. Da sind
unheimlich starke Lösungsmittel drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich hab meins seit mehr als einem jahr drauf und da ist nix klebrig =) passt alles, lässt sich nur direkt am fahrzeug schwer verarbeiten wobei...immernoch besser als lack Wink also ich mags
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab meine auf gemacht, allerdings mit dem Zeug von Foliatec. Auch kinderleicht und schaut super aus. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Spoocky ,das sieht gut aus

@Lahja Bilder sehen will !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bilder kommen auf jeden fall wenn die sommerschluppen wieder montiert sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier wie versprochen die Fotos wenn die Felgen drauf sind. SmileSmileSmile
[Bild: twingo-09193456-qaa.jpg]

[Bild: twingo-09193555-uUG.jpg]

[Bild: twingo-09193701-G1t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sieht Top aus finde ich!

Das innere Felgenbett hast Du nicht lackiert oder?

Haben die Alus meiner Freundin auch damit gemacht und auf der Verpackung stand das damals drauf.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das innere felgenbett habe ich nicht gemacht. Ein tipp die es noch machen wollen. Die 1 dose pro felge ist wirklich nötig. Ich habe 2.5 verbraucht. Im Nachhinein denke ich es ist zu wenig da die folie noch etwas zu duenn ist.werde wohl noch Nach behandeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin,
ich habe einen Teil des Armaturenbrettes mit Plasti Dip geschwärzt (blendet weniger).
Verarbeitung super einfach
Ein Staubproblem hatte ich nur gaaaanz am Anfang, einmal feucht drübergewischt -alles wieder gut.
Temperaturprobleme gibt es unter der Frontscheibe garnicht und da sind die Temperaturen deutlich höher als sie auf den Felgen werden können.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste