Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streitfrage !!!!
#31
also in der Doku steht, daß beim Safrane ein Airbagsteuergerät unterm Beifahrersitz montiert wäre ....

...und nachdem Renault ja scheints immer grad das einbaut was so irgendwo im Regal rumfliegt, vielleicht gibts ja dann auch nen Twirane oder Safingo .. Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Twirane und Safringo, ich schmeiß mich weg! Laughing

Das erinnert mich an den Spruch eines Bekannten, der immer fragte wann wohl der Ford Party erscheint...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also ich habe auch schon mal sitze aus nem 97er in einen 96er gebaut und bei keinem von beiden war ein steuergerät für irgendwas unter dem beifahrersitz o_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich habe auch 98 er sitze in meinem 96 er Verbaut....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Jaja macht euch nur lustig ich seh mal zu das ich ein Bild mache und hier die zwei verschiedenen Steuergeräte man beachte die Baujahre denn nach 10/96 gab es nur noch das gekoppelte also ein Steuergerät für Gurtstraffer und Airbag.
http://www.ebay.de/itm/Gurtstraffer-Airb...1e77f23675

http://www.ebay.de/itm/Airbag-Steuergera...1e77f203b8
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(05.03.2013, 15:14)Sabine76 schrieb: Jaja macht euch nur lustig ich seh mal zu das ich ein Bild mache und hier die zwei verschiedenen Steuergeräte man beachte die Baujahre denn nach 10/96 gab es nur noch das gekoppelte also ein Steuergerät für Gurtstraffer und Airbag.
http://www.ebay.de/itm/Gurtstraffer-Airb...1e77f23675

http://www.ebay.de/itm/Airbag-Steuergera...1e77f203b8

Wenn du denkst, dass sich hier jemand ueber dich lustig gemacht hat, liegst du ziemlich falsch...
Es hat nur einfach noch niemand gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Na gut aber das Steuergerät ist wirklich unter dem Sitz allerdings unter dem Teppich genau in der Erhebung vor der Plastikschale die da unter dem Sitz ist.Um das zu sehen muss man schon unter den Teppich schauen.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ok. Wir haben hier alle gedacht, dass es am sitz selber angebaut ist.
Da kann das ja auch keinet finden.
Soweit hab ich noch nie gesucht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Steuergeräte findet man Überall Smile

Links und Rechts am Rahmen unter der Schwellerverkleidung ( da hat Sabine Vollkommen recht) und dann noch eins am Schalthebel...

Und Baujahr bedingt bzw Ausstatungsbedingt ,gibt es Gutrstraffer mit und ohne Warnlampe für den Gurt ( Leuchtet beim nicht Anschnallen im Diaplay )

ich habe ja getauscht,und wenn ich hätte die Steuergeräte auch Getauscht,dann würden auch die Seitenairbags Funktionieren ....das habe ich mir aber erspart da Originbal auch nur 2 Vorhanden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ich habe auch die Sitze getauscht habe jetzte die weissen Ledersitze drin und den blauen Teppich vom Kenzo deswegen weiss ich das das Ding da sitzt. Ich habe einen der letzten mit zwei Steuergeräten BJ 10/96 alles was danach kam hatte dann halt nur noch ein Steuergerät für Airbag und Gurtstraffer. Die Steuergeräte müssen auch mit der Karosserie verbunden sein deswegen können die auch nicht direkt unter dem Sitz sein, da hatte ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.Embarassed
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste