Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe neu oder gebraucht
#31
Ihr seit alle so lieb und helft mir alle Smile
Werde morgen den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann gebe ich euch wieder Bescheid.

Liebe Grüße und vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wenn die nur die Drosselklappe getauscht haben, also eine gebrauchte, denn neue gibts ja nur komplett, und der Leerlaufregler und das Poti übernommen wurden...DANN...WECHSEL die Werkstatt.
Wie kann man ein mechanisches Bauteil tauschen und das Innenleben, die Elektrik/Feinmechanik, einfach vom alten übernehmen? -.- Die Drosselklappe selber kann man doch mit 2 Fingern prüfen, ob die funzt... Der andere kram ist doch das, was interessant ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Charly2201
#33
Kennt hier irgendwer jemanden, der sich das mal anschauen kann, bevor ich wieder in eine Werkstatt fahre....
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wo kommste her? Seh ich grad nicht aufm Handy


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Aus Euskirchen. Ist ungefähr bei Bonn
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Fährt er denn? Könntest morgen zu mir kommen und ich schau mal nach. Ich fahr ungern mit nem halb eingetragenen Auto durch die Weltgeschichte^^


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das ist sehr nett von dir aber ich fahre nur sehr ungern noch mit ihm, wenn er dauernt ausgeht und dann nicht mehr anspringt Sad

Würde dein Angebot gern annehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Okay, ich bespreche das gleich mit meiner Freundin, zwecks Tagesplanung^^ und sag dir bescheid, ob ich kommen kann. Rest per PN


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Charly2201
#39
Dankeschön
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Kurze Rückmeldung:

Ich war da und hab ihr meine zuvor geprüfte und gereinigte DK eingebaut, den versifften Ansaugschlauch gereinigt und denn Leerlaufregler neu angelernt.

Läuft wie ne 1.

Der Luftfilter sollte dringend gewechselt werdenWink

Die "neue" Drosselklappe sah mir weder nach "getauscht" noch nach gereinigt aus. Die war richtig fies verdreckt und alt.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , macko
#41
Nicht mir, sondern dem Auto hast du die eingebaut Very Happy

Mit dem Luftfilter ist mir etwas peinlich. Der ist ja richtig richtig schwarz.

Ja, er läuft wieder Smile

Vielen Vielen Dank dafür
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann gelöscht werden. Problem gelöst (Drosselklappe neu oder gebraucht). Charly2201 0 2.076 04.04.2013, 07:53
Letzter Beitrag: Charly2201

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste