Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote blinker?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
Kann mir einer sagen ob Rote Blinker bei uns EU Fahrzeugen erlaubt ist, oder ob ich sie eintragen lassen muss??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sind weder erlaubt, noch bekommst du die eingetragen.

Die Fahrzeuge mit roten Blinkern in D gehören meist angehörigen der US-Army
die ihre Fahrzeuge "mit her" genommen haben. Die haben eine Ausnahmegenehmigung.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Getfreakay
#3
ok danke, dann kann ich das wieder ausem kopf schlagen,
aber so amy kisten kriegen sowas, von meiner sis der freund ist nen chevy pickup gefahrn und hatte die auch drinne und abgenommen bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die kriegen sowas nicht, die haben sowas. Wink
Viele US Fahrzeuge haben die roten Blinker serienmäßig. Wenn der Herstelle keine anderen
Leuchten für die EU anbietet, dann kann man das Auto auch so zulassen.
Gibt es Umrüstsätze (Rot auf Gelb) dann muß der auch verbaut werden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ami,s brauchen das je nach Baujahr bzw einfuhr Jahr nicht umrüsten
generell müssen Blinker Gelb leuchten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ganz ehrlich, bei uns in Bamberg, obwohl die Kaserne mittlerweile relativ leer steht, fahren total viele Ami-Karren herum und das ist einfach nur so behämmert mit diesem roten Blinkern ...
Würde ich da in der Behörde sitzen, bei mir hätten die alle umzurüsten oder ihre scheiß Karren in ihrem Land zu lassen.
Vor allem, wenn die dann auch noch mit was-weiß-ich-für-einem-Gas fahren und wenn sie vor dir an der Ampel stehen, stinkt plötzlich alles nach Kuhfurz ... ohne Witz. -.-
Und dann tanken die in ihrer scheiß Kaserne auch noch für einen Bruchteil dessen was wir zahlen unseren Sprit ...

Manchmal einfach nur Hass auf die hinterm großen Teich. Kriegen hier alles nachgeschmissen und dann ist die halbe Stadt flächenmäßig mit Stacheldraht und Security-Personenkontrolle umgeben, als hätten sie Angst wir Deutschen könnten sie mit irgendwas anstecken ...

Sorry für den Ausbruch. :/

Sei froh, dass so was nicht legal bei dir wäre, gibt sicher noch mehr Leute neben mir, die von diesen roten "Blinkern" total irritiert sind im Straßenverkehr. >_<
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
Naja evtl sagen die Ami,s über unsere karren in ihrem Land das selbe ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das unsere autos stinken?
glaub ich kaum !
wenn du mit deutschen autos da rüber kommst hast du umzurüsten.
siehe golf 3 4 etc müssen alle mit sml rüber gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei den Amis ists meistens der Fall, dass die entweder ihr Gemisch total anfetten oder ohne Kat fahren. Deswegen stinkt das so...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die brauchen ja auch keinen KAT...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste