Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Tagfahrlicht-Einbau Twingo 1 Phase 3
#1
Hallo Leute,

habe mir heute Tagfahrlicht gekauft (8 LED´s) nur leider weiß ich nicht wie ich sie anschließe (Kabel). Es sind zwei Kabel rot und schwarz.

Leider war da auch keine Anleitung zum Einbau dazu.... und die nächste Frage ist... Wo schraube ich die fest... an der Stoßstange???!!!!

Danke für Eure Hilfe...

LG, André
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Suche ist echt einer der geilsten funktionen in diesem Forum !

Ist nicht böse gemeint aber das hier ist gefühlter Thread Nr.13890 allein für Tagfahrlicht was am Twingo einfach nicht aussieht.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985 , Broadcasttechniker , oli_ver , Chrissi26
#3
du brauchst nichtmal wirklich suchen
unter diesem Thread sind einige Vorschläge
zb http://www.twingotuningforum.de/thread-11620.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Schönen Dank auch...

Habe mir jetzt mal den Link von vorn bis hinten angeschaut und da steht nichts wo das Kabel angeschlossen werden muss....

Aber ist ja auch egal... werde einfach googgggeeeellllnnnnnn
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rot klemmste auf Plus
Schwarz auf Masse/Minus

Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau Smile Musst halt gucken wie das TFL geschaltet werden darf und wie die gesetzlchen vorgaben zum Anbau sind. Ist aber easy zu finden.

Schwarz an Masse, Rot an Plus. Also natürlich nicht an Dauerplus, sondern ans Zündungsplus und eigentlich muss es auch so geschaltet werden, dass es ausgeht, sobald das Standlich angemacht wird. Alternativ mit einem Modul dimmen, dann muss aber das Standard Standlicht entfernt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#7
Sorry nochmal und danke Embarassed

Habe hier jetzt ein Relais gefunden... Ist es das was ich dazu noch brauche???

http://www.conrad.de/ce/de/product/85285...cht-Relais
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.ebay.at/itm/RELAIS-STEUERUNG-...33781e24c6

kannst auch das hier nehmen hab ich auch

Sind 3 Kabel Rot,Blau,Schwarz

Das rote Kabel klemmste an Zündungsplus (Scheibenwischermotor)
Blau ans Standlicht
Schwarz wie bekannt an Masse

Der rest erklärt sich von alleine.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da fragt man sich warum die sowas ohne ein Modul überhaupt anbieten....

naja.... Danke Euch auf jedenfall
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 13.987 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.619 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.634 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.444 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
ZZTwingo1 Tagfahrlicht-Vorschläge Loopy 166 260.670 12.04.2016, 06:50
Letzter Beitrag: mecRS
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.680 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 38.845 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Rücklichtglas der phase 1 auf phase 3 Twingo C06 CrashKid 3 4.659 28.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste