Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mich auch echt mal auskotzen...
#16
Also ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man auf Fragen in einem Forum nicht zeitnah eine Antwort erhält, immerhin hat man ja wirklich noch ein "reales" Leben und ist eben nicht hauptberuflich ForistSmile VG!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich verstehe das auch ist schon mist wenn mann druck hat und warten muß. ...aber in dercruhe liegt die kraft das muste ich auch lernen als ich so alt war wie du ist mir so was auch mal passiert mit meinen 93 bj twingo meine felgen verkauft die anderen angezahlt auto stand auf steine ohne räder und dann, ruft das opfer an hat sie verkauft die anzahlung sei somit weg.
ok ich mir stahlfelgen vom kolegen besort und bin 200km hin gefahren wegen 50 mark die ich dann auch bekommen habe.
und eine strafe wegen hausfriedenbruch und körperverletzung mmmmm bin nicht stolz drauf..immer locker bleiben ist mein moto
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein Freund und ich sind nun auch schon fast ein Jahr im Forum....eigentlich
sind wir zufrieden mit dem Austausch unter einander hier, nur:

Haben schon sehr oft versucht unter BIETE etwas zu posten, wird aber nie hier
angezeigt, auch erst jetzt vor 4 Tagen....andere kommen immer mit ihren Angeboten
rein warum wir nicht?

Es wird uns immer angezeigt daß es überprüft wird....ja, und dann? NICHTS!!!
Kann uns mal einer sagen warum?

Gruß Tommy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten, siehe sticky thread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(08.03.2013, 19:25)Broadcasttechniker schrieb: Wahrscheinlich nicht an die Regeln gehalten, siehe sticky thread.

Danke dir Smile da haben wir wohl nicht genau nachgelesen, wussten wir auch nicht.
Bis jetzt hat uns auch noch keiner drauf hingewiesen.
Versuchen es dann nochmal, mal schauen ob es dann klappt
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Steht doch gross drüber: Regeln zum einstellen von BIETE-Beiträgen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792 , 1strap


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigen lassen muss ich mich nicht Eleske 14 5.508 05.12.2022, 13:00
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Muss mich von meinem Twingo trennen ... mlhlo 20 14.833 16.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Eleske
  Ich muss mich gerade mal auskotzen institio 49 58.945 27.12.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste