Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Schlüsselnummern von Twingo C06D // 16V Ez. 11/2003
#1
Hallooo!

Kann mir jemand den Schlüsselnummern aus der Zulassungsbescheinigung von einem Twingo C06D // 16V // Ez. 11/2003 posten?

Vielen Dank im Vorraus! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guck doch auf z.b. autoteile24.de und wähle deinen wagen manuell aus.
da bekommst du die nummern auch Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
#3
Vielen Dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch ein sehr hilfreicher Tipp ist die Typklassen-Website.
>>>Klick<<<

Oder wahlweise "www.typklassen.de"

Hat auch noch den, eigentlich ja Hauptgrund, Nebeneffekt, dass man die Typklasse fuer die Haftpflicht und Teil-/Vollkaskoversicherung ermitteln kann.
Einfach auf "Komplexe Suche" und dann die noetigen Daten eingeben. Die Liste der gesuchten Fahrzeuge wird dann angezeigt, dann heißt es noch das passende Modell raussuchen und Schluesselnummer bzw Typklassen einsehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal eure hilfe!!!!! Suche Twingo!!!! Joker1504 2 2.036 01.08.2010, 19:44
Letzter Beitrag: Joker1504

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste