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		ok. ja der werkstatt meister hatte von anfang an kein bock des hat man ihm angesehen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wahrscheinlich stimmen der Riegel und das Schließblech nicht mehr überein. Das kann durch Verzug passieren ( Feuchtigkeit ). Manchmal hilft es den Schlitz wo der Riegel einrastet etwas abzufeilen, mit einer sogenannten Schlüsselfeile. Aber wenn Du handwerklich nicht begabt bist, hat es keinen Zweck. Hilfe holen in Form eines Handwerkers.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Der moter/schloss is defintiv kaputt. man hört kein klackern beim versuch des verriegelns mit dem schlüssel
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wenn dein Schloss die Sicherung durchbrennt muss der Motor einen Vollschluss haben.
Sowas gibt es, der Fehler ist meist offensichtlich. Schau mal nach dem Tausch ob du von außen was siehst.
Mit etwas Pech ist der Fehler allerdings im Motor selbst, z.B. verhedderte Bürsten oder sonstige Metallteile die die Bürsten brücken.
	
	
	
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		Das neue schloss ist gestern gekommen und wird heute abend dann verbaut. Vllt bekomm ichs auf die reihe ein zwei fotos vom alten/kaputten schloss rein zustellen.