Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo mit tuning bei ebay defekte Front
#1
Hab den beim Stöbern gefunden :
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-BJ...534wt_1271

kommt mir bekannt vor oder irre ich mich ? ist das nicht auch einer aus dem Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Felgen haben ja mal nen richtig krasses Tiefbett Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor allem die ganzen Bilder von den Sachen die er so aufzählt^^
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Hi,
das war mal meiner. Schade das er ihn wegen dem bisschen hergibt Sad

Kos: Das sind Winterreifen was du siehst. Die Tiefbett die er beschreibt ist die Sommerbereifung. Er ist aber nicht Bj 99 sondern 06.2000.

Werde mal mitsteigern oder den Typen mal anrufen,mal schauen vielleicht bekomme ich ihn ja wieder.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hab ich die ganze Zeit überlegt und nun weiß ich logischerweise den Nick wieder: blacksurfer, na klar! Smile Ich würde an Deiner Stelle einfach mitbieten, denn bei nur einem Bild, das noch nicht mal den Schaden zeigt, kann ja nicht viel bei rumkommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Werde mal anrufen und schauen ob ich den Mindestpreis rausbekomme. Weil mit der Schadensangabe vom Verkäufer kann man nicht viel anfangen. Denke mal das der Achskörper auch einen abbekommen hat und eventuell auch der Rahmen und dann ist uninterresant.

Bs

Hi,
habe soeben mal angerufen.
Mindestpreis wäre 400,00€. Er hat mir auch Bilder vom Schaden geschickt,weiss nur nicht ob sie hier einstellen kann,weil sie nicht von mir sind. Würde aber gerne eure Meinung wissen. Defekt ist was man auf den Bildern sehen kann auf jedenfall die Haube,1Kotflügel,Frontblech,Scheinwerfer sowie Stoßstange. Das Blöde ist der Treffer ist sowie es aussieht am Längsträger Smile
Falls ich die Bilder einstellen sagt bescheid.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lass es sein, hab die Bilder auch bekommen Smile Wenn Du die Möglichkeit hast ihn dir selbst anzugucken, okay. Dann kannst du ja gucken was ist. Wenn nicht, lass es. Der Typ hat Null Ahnung. Ne neue stosstange braucht man vorne, der Träger hätte nichts. Is klar...

Die Felgen verkauft er einzeln. Schade um das schöne Auto.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey der typ ist als an mir vorbei gefahren ... mich würde ja mal interessieren wer das auto hat . weil zw ist ja eig net wirklich groß ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nukeduke: Der wohnt direkt in Zweibrücken. Ich war einmal dort,aber kenne mich dort nicht wirklich aus.Soweit ich weiß heisst er Bach und haben glaube ich eine Malerfirma.
Chris: Wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich oder würde sogar behaupten das der Rahmen eine abbekommen hat. Könnte ihn mir zwar anschauen gehen (sind nur ca 12km) aber ich glaube da würde mir das Herz bluten Sad Ich werde jedenfalls nicht mitbieten,da mir das alles zu ungewiss ist. Wenn ich noch einen anderen hätte würde ich vielleicht mitbieten und ihn ausschlachten. Hoffe nur das er in gute Hände kommt und er vielleicht nochmal aufgebaut wird,was ich aber nicht glaube. Ich hätte ihn behalten sollen.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ok dann weiß ich glaubisch wo er steht . die tage mal gugge gehn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja,gib mal dann bescheid Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Neu eingestellt.

LG



http://www.ebay.de/itm/190800389555?ssPa...1438.l2649
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
dieses mal sogar mit mehr bildern Very Happy
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sieht doch ganz gut aus. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, auch wenn man nur schlachtet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin !

..... und schon 50 Euro günstiger geworden:

http://www.ebay.de/itm/190800389555?ssPa...1423.l2649
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingos, Twingo Teile, Modellautos via Ebay Kleinanzeigen Jan 1 3.485 13.01.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo bei Ebay Kleinanzeigen ogniwT 13 13.098 25.03.2020, 21:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault Twingo I 1993-07 Bj Gelenklose Scheibenwischer 650mm (ebay 261024555384) xsivelife 19 22.147 11.07.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Blue16V
  Front-Spoilerecken vom Styling-Kit "Soft" auf EBAY gesehen :) Jan 0 3.293 08.09.2017, 19:55
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Bj. 99 bei ebay kleinanzeigen american70 2 3.968 29.04.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Bj. 2002 bei ebay kleinanzeigen american70 0 3.014 12.09.2016, 07:06
Letzter Beitrag: american70
ZTwingo2 eBay Kleinanzeigen; Twingo CN0 Teile 1.2 16V D4F Twiente 0 2.989 06.09.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Twiente
  Twingo 2 - neue Teile von mir bei ebay ivo79 0 2.726 01.08.2016, 10:39
Letzter Beitrag: ivo79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste