Das Twingoforum...
Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front (/thread-26965.html)

Seiten: 1 2 3


Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - phil20490 - 17.02.2013

Hab den beim Stöbern gefunden :
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-BJ-1999-/190798161570?pt=Auto_Felgen&hash=item2c6c74e6a2#ht_534wt_1271

kommt mir bekannt vor oder irre ich mich ? ist das nicht auch einer aus dem Forum


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Kos - 17.02.2013

Die Felgen haben ja mal nen richtig krasses Tiefbett Very Happy


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Giftzwerg - 17.02.2013

Vor allem die ganzen Bilder von den Sachen die er so aufzählt^^


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Blacksurfer - 17.02.2013

Hi,
das war mal meiner. Schade das er ihn wegen dem bisschen hergibt Sad

Kos: Das sind Winterreifen was du siehst. Die Tiefbett die er beschreibt ist die Sommerbereifung. Er ist aber nicht Bj 99 sondern 06.2000.

Werde mal mitsteigern oder den Typen mal anrufen,mal schauen vielleicht bekomme ich ihn ja wieder.

Bs


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Chris - TFNRW - 17.02.2013

Da hab ich die ganze Zeit überlegt und nun weiß ich logischerweise den Nick wieder: blacksurfer, na klar! Smile Ich würde an Deiner Stelle einfach mitbieten, denn bei nur einem Bild, das noch nicht mal den Schaden zeigt, kann ja nicht viel bei rumkommen.


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Blacksurfer - 17.02.2013

Werde mal anrufen und schauen ob ich den Mindestpreis rausbekomme. Weil mit der Schadensangabe vom Verkäufer kann man nicht viel anfangen. Denke mal das der Achskörper auch einen abbekommen hat und eventuell auch der Rahmen und dann ist uninterresant.

Bs

Hi,
habe soeben mal angerufen.
Mindestpreis wäre 400,00€. Er hat mir auch Bilder vom Schaden geschickt,weiss nur nicht ob sie hier einstellen kann,weil sie nicht von mir sind. Würde aber gerne eure Meinung wissen. Defekt ist was man auf den Bildern sehen kann auf jedenfall die Haube,1Kotflügel,Frontblech,Scheinwerfer sowie Stoßstange. Das Blöde ist der Treffer ist sowie es aussieht am Längsträger Smile
Falls ich die Bilder einstellen sagt bescheid.

Bs


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Chris - TFNRW - 17.02.2013

Lass es sein, hab die Bilder auch bekommen Smile Wenn Du die Möglichkeit hast ihn dir selbst anzugucken, okay. Dann kannst du ja gucken was ist. Wenn nicht, lass es. Der Typ hat Null Ahnung. Ne neue stosstange braucht man vorne, der Träger hätte nichts. Is klar...

Die Felgen verkauft er einzeln. Schade um das schöne Auto.


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - nukeduke - 17.02.2013

hey der typ ist als an mir vorbei gefahren ... mich würde ja mal interessieren wer das auto hat . weil zw ist ja eig net wirklich groß ....


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Blacksurfer - 17.02.2013

nukeduke: Der wohnt direkt in Zweibrücken. Ich war einmal dort,aber kenne mich dort nicht wirklich aus.Soweit ich weiß heisst er Bach und haben glaube ich eine Malerfirma.
Chris: Wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich oder würde sogar behaupten das der Rahmen eine abbekommen hat. Könnte ihn mir zwar anschauen gehen (sind nur ca 12km) aber ich glaube da würde mir das Herz bluten Sad Ich werde jedenfalls nicht mitbieten,da mir das alles zu ungewiss ist. Wenn ich noch einen anderen hätte würde ich vielleicht mitbieten und ihn ausschlachten. Hoffe nur das er in gute Hände kommt und er vielleicht nochmal aufgebaut wird,was ich aber nicht glaube. Ich hätte ihn behalten sollen.

Bs


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - nukeduke - 17.02.2013

ok dann weiß ich glaubisch wo er steht . die tage mal gugge gehn Wink


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Blacksurfer - 17.02.2013

Ja,gib mal dann bescheid Smile

Bs


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - tomszulczyk - 19.02.2013

Neu eingestellt.

LG



http://www.ebay.de/itm/190800389555?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - mkay1985 - 19.02.2013

dieses mal sogar mit mehr bildern Very Happy


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Broadcasttechniker - 20.02.2013

Sieht doch ganz gut aus. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern, auch wenn man nur schlachtet.


RE: Twingo mit tuning bei ebay defekte Front - Norbi - 20.02.2013

Moin !

..... und schon 50 Euro günstiger geworden:

http://www.ebay.de/itm/190800389555?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649