Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14" Alus!! was sind das für welche?
Verfasser Nachricht
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
14" Alus!! was sind das für welche?
Huhu,
so hab neue Alus ergattert und etwas schick gemacht, jetzt hab ich das problem diese müssen eingetragen werden!
weiß nur das es original Renault Felgen sind aber der Tüv will trotzdem ne abe aber weiß nicht mal wie die heissten bzw hab keine kba gefunden! 5 1/2 J Et (keine ahnung) 14"
aber hab en bild angehangen vllt erkennt sie jemand von euch und kann mir weiter helfen?!

danke scho mal

mfg tobi


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
14.02.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #2
14" Alus!! was sind das für welche?
"was sind das für welche?"

ziemlich schlecht lackierte würd ich sagen^^

Mein Ex-Twingo "Joy"
14.02.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
danke, diese "sinnlosen" kommentare kannst dir sparen!
14.02.2013 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.557
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1430x gedankt in 918 Beiträgen
Beitrag #4
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
Steht auf der Innenseite des Sterns gar nix (Nummer/Typ) ?
Normal haben alle Felgen irgendwo eine Typenbezeichnung.
(Wenn sie nicht komplett zu lackiert wurde)Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

14.02.2013 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #5
14" Alus!! was sind das für welche?
Sry hatte eig auch noch kehr geschrieben. hmm Dafür sehe ich bei mir so komische attachements? naja.

Sry konnt ich mir nicht verkneifen.

Das mit der nummer hatte ich auch eintippt. Ansonsten mal zu renault fahren. Vllt können die helfen? Weisst du wo die vorher drauf waren ( modell)

Mein Ex-Twingo "Joy"
14.02.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: twingo c06 16v 2003
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
es steht definitiv ne renault nummer drin da muss ich moin ma schauen und meld mich da nochmal, vllt könnt ihr mir da mehr helfen!?

mfg schönen abend noch
14.02.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #7
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
Das sieht mir nach den ETRETAT Felgen aus. Die Fahre ich im Winter. Cool
Schau mal in meiner Vorstellung weit hinten, da steht auch eine Originale Teilenummer.
Durch die Originale Felge und Nummer entfällt die Eintragung, da diese Felgengröße in den Twingopapieren eingetragen ist. Größe ist 5,5x14 ET36, genau wie die Stahlfelgen.
Ein Gutachten sollte aber trotzdem bei Renault erhältlich sein.
Einzig die Reifengröße muß bei 155/65 bleiben, ansonsten Einzelabnahme...

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
14.02.2013 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #8
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
genau die sind es! ja bei mir stehen nur 13" im schein! ;-(

waren auf nem twingo bj 2002 drauf und meiner is bj93 also doch einzelabnahme?
lasse die bereifung bei 155/65 R14
15.02.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Starbuzz Offline
Sehr junger Padawan
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 130
33x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #9
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
Jup, 14" musst du dir für deinen 13" Twingo abnehmen lassen.

Ps: Die würde ich nochmal Sandstrahlen und lackieren, nicht böse gemeint

Mein kleiner Gelber Smile
http://www.twingotuningforum.de/thread-25957.html
15.02.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: oli_ver
twingo1987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
habs mit meinem tüv mann abgeklärt er macht mir das passend Wink

danke für den tipp aber die bleiben so....
kostennutzenfaktor!!!
15.02.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #11
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
dann auf gutes gelnigen mit der eintragung

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
15.02.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwinGO-93 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #12
RE: 14" Alus!! was sind das für welche?
Ich glaub das sind die elia rs-r felgen
15.02.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Hersteller sind empfehlemswert der21er 3 2.892 07.07.2017 16:02
Letzter Beitrag: 9eor9
  Renault Serienfelgen welche sind zulässig leugim 0 1.751 29.11.2014 12:56
Letzter Beitrag: leugim
  Welche Reifen sind erlaubt? Twingo 16v D-4-F 12 26.659 01.04.2012 19:24
Letzter Beitrag: D-4-F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation