Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenproblem mit der Bremsanlage!!!
#16
Hast du es denn mal mit Distanzscheiben probiert?

Bzw. würde mich auch mal interessieren was genau für eine Bremse da jetzt drauf sein soll...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ne habe ich nicht möchte da auch ungern noch geld reinstecken weil habe das mal grob ausgemessen das müssten dann so c.a 40mm scheiben sein und dann muß ich vorn auch noch kotflügel bearbeiten und das ganze bla bla..... dann lieber verkaufen wenn ich jemanden finde!!! na intresse??? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke, hab nen Phase 3, da gehen keine 13" drauf Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quitschen von der Bremsanlage??? Twingodingo 12 6.629 15.05.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste