Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus Duisburg
#1
ZZTwingo1 
Hey ihr Lieben,

nachdem ich nun schon ganz oft bei euch als Gast gelesen habe, wurde es einfach mal Zeit mich hier zu registrieren und mich nun auch mal vorzustellen.

Diana ist mein Name, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Duisburg. Seit dem 01.06.2012 habe ich meinen Führerschein und ebenso meinen kleinen süßen Flitzer. Einen Monaco-blauen Twingo I Phase II von 10/98. Nun ja..er hat so seine Macken und auch seine optischen Mängel (ich glaube der Vorbesitzer war nicht sehr pfleghaft mit ihm -.-), aber ich liebe ihn einfach so wie er ist. Eingebürgert hat sich der Name "Twiggy"...ich meine aber gelesen zu haben dass es solch einen schon bei euch gibt...mal schauen wie wir das mit dem Namensrecht aushandeln. Wink

Naja...noch ist der Kleine im ursprünglichen Zustand. Ich habe aber vor so nach und nach was Nettes aus ihm zu machen.

Soweit so gut...wer Fragen hat....immer raus damit. Wink

Liebe Grüße...

ZwitscherJana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"Twiggy" ist für alle da ...find ich ...jedenfalls Hallöööö hier

...und ...stellsde den Kleinen noch in der passendes Rubrik mit Fotos vor?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo =)

Find ich schon mal schön, dass du das mit dem Namen so siehst. Wink

Ja der Kleine soll auch noch mit Fotos vorgestellt werden...die müssen aber erstmal gemacht werden. Hätte ich nicht gerade Besuch würde ich es jetzt sofort machen, da auch das Wetter top ist...aber so wird das heute nichts. =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Diana,
Herzlich willkommen im Forum.Allseits knitterfreie fahrt und viel Spaß mit deinem
Twiggy.
lg aus Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, hast deinen Führerschein aber ziemlich spät gemacht/bekommen, wieso?
Dann wünsch ich dir noch n unfallfreie fahrt

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja darfst fragen...also ich hatte lange Zeit nicht das Bedürfnis den Führerschein zu machen...irgendwie halt auch Angst unter den ganzen "Helden" im Straßenverkehr mitzufahren...hatte mit knapp 20 mal angefangen...durch die Theorie gefallen...aufgegeben auch aus finanziellen Gründen...ja dann hab ich lange gewartet...bekam 2011 von ner Augenärztin gesagt ich dürfe keinen FS machen...wieder gewartet...März 2012 voll durchgestartet! Und ich liebe es mit dem Auto zu fahren. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey und Willkommen hier im Forum,

viel Spaß.
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin !

"Hallo" und willkommen hier im Forum und schönen Gruß nach Duisburg.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schönen Gruß aus Oberhausen........

LG Karina & Rosamunde

Wink Viel Spaß hier!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.330 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
  Hallöchen... missTwingolette 4 3.920 20.05.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Grüße aus Duisburg Patrick89 9 6.365 14.10.2013, 18:15
Letzter Beitrag: ToxSox
ZZTwingo1 Hallöchen :D TwingoTobse 3 3.575 11.08.2013, 20:33
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  Hallöchen hier bin ich crazymaus 5 4.273 07.12.2012, 00:27
Letzter Beitrag: crazymaus
  Daniel aus Duisburg roterbomber 5 4.085 14.04.2012, 12:53
Letzter Beitrag: natan
  Hallöchen Miss twingi 14 20.217 11.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  hallöchen :) filthflower 11 9.965 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste