Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Hannover
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute,

ich wollte mich dann doch noch mal vorstellen, nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin.
In vielen Fragen hat mir das Forum schon geholfen, auch habe ich mich durch einige Ideen inspirieren lassen, nun ist jedoch die Zeit gekommen, in der ich andere Meinungen in mein Handeln einbeziehen möchte.

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hannover und stehe außer auf Twingo auf Redbull und Downhill. Die letzten sowie die nächsten zwei Jahre durchlaufe ich eine schulische Ausbildung, dementsprechend wenig Geld steht mir zu Verfügung.

Seit Juli 2012 fahre ich nun meinen blauen Flitzer, 58 PS, Baujahr 2002.
Einige dinge habe ich schon mit meinem Vater verändert, so, das man den kleinen überhaupt sehen lassen kann, zuvor sah er gruselig aus Very Happy

[Bild: twingo-01212204-LTe.jpg]
I'm not here for a long time
I'm here for a good time.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
-Cooles Avatar
-Coole Signatur
-Und über das Auto brauchen wir uns eh nicht unterhalten...Cool

Du bist hiermit aufgenommen. Mr. Green

Mich täte mal interessieren, was so alles auf den Aufklebern an der
Seitenscheibe steht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Carhartt Cool Very Happy
I'm not here for a long time
I'm here for a good time.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Blauer Twingo, Red Bull & Downhill? Sehr sympathisch, willkommen bei uns!

Dein DH-Gerät, wenn ich neugierig sein darf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na dann mal herzlich Willkommen, noch ein Hannoveraner mehr, sehr schön, dann wirds aber echt mal zeit für ein Twingotreffen im Sommer Razz Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.281 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.768 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Moin aus der nähe von Hannover der21er 1 2.806 14.02.2017, 04:30
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.835 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.562 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.449 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.246 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.921 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste