10.05.2013, 20:32
Die 8x14 ET15 sollten an der VA am Stoßdämpfer schleifen .. wenn ich's richtig in erinnerung hab(könnte auch der ABS-Sensorhalter gewesen sein *unsicher bin*)..
Aber du wirst bestimmt etwas ziehen müssen. Je nach TÜVer sogar ne ganze menge. Angeblich muss ja mittlerweile das Komplette Rad, nicht nur die Lauffläche/das Profil, abgedeckt sein...
Evtl findest nen Prüfer, der es dir trotzdem einträgt, wenn nur das Profil abgedeckt ist. Die Radhauskante wirste aber so oder so umlegen müssen ....
Dazu kommt: Ich hab KP was die für nen Abstand zum Stoßdämpfer oder so haben, aber mein TÜV-mensch meinte die Felgen sind zu nah am Dämpfer(TA-Gewinde FW)..
Und nur aus neugierde: Hast du 4x die gleichen Felgen? Oder hast du vllt 2 "schmälere"? So hättest du an der VA schonmal weniger Arbeit =D
Aber du wirst bestimmt etwas ziehen müssen. Je nach TÜVer sogar ne ganze menge. Angeblich muss ja mittlerweile das Komplette Rad, nicht nur die Lauffläche/das Profil, abgedeckt sein...
Evtl findest nen Prüfer, der es dir trotzdem einträgt, wenn nur das Profil abgedeckt ist. Die Radhauskante wirste aber so oder so umlegen müssen ....
Dazu kommt: Ich hab KP was die für nen Abstand zum Stoßdämpfer oder so haben, aber mein TÜV-mensch meinte die Felgen sind zu nah am Dämpfer(TA-Gewinde FW)..
Und nur aus neugierde: Hast du 4x die gleichen Felgen? Oder hast du vllt 2 "schmälere"? So hättest du an der VA schonmal weniger Arbeit =D