Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felgen, was muss ich beachten
#16
Die 8x14 ET15 sollten an der VA am Stoßdämpfer schleifen .. wenn ich's richtig in erinnerung hab(könnte auch der ABS-Sensorhalter gewesen sein *unsicher bin*)..

Aber du wirst bestimmt etwas ziehen müssen. Je nach TÜVer sogar ne ganze menge. Angeblich muss ja mittlerweile das Komplette Rad, nicht nur die Lauffläche/das Profil, abgedeckt sein...
Evtl findest nen Prüfer, der es dir trotzdem einträgt, wenn nur das Profil abgedeckt ist. Die Radhauskante wirste aber so oder so umlegen müssen ....
Dazu kommt: Ich hab KP was die für nen Abstand zum Stoßdämpfer oder so haben, aber mein TÜV-mensch meinte die Felgen sind zu nah am Dämpfer(TA-Gewinde FW)..

Und nur aus neugierde: Hast du 4x die gleichen Felgen? Oder hast du vllt 2 "schmälere"? So hättest du an der VA schonmal weniger Arbeit =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also vorne schleift bei mir nichts...und mein Lacker is zurreit kräftig am ziehen Very Happy mit gut Glück gibt dann Bilder vom Wagen ende der Woche
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweißen - was ist zu beachten? 9eor9 9 16.736 26.07.2011, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hinterachse ausbauen/absenken - was beachten? Galaxy-Jan 5 9.088 10.05.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste