Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Felgen, was muss ich beachten
#1
Hi @ all,

hab mir für den Sommer ein paar neue Felgen zugelegt. Das sind diese Steffan Cup Felgen 195/45 r14
, leider weiß ich die Einpresstiefe grad nicht Embarassed . Hab einen Phase 1 twingo das heißt das ich das Handbremsenseil umlegen muss und da ich ein 70/40 Fahrwerk verbaut habe auch Radkästen ziehen oder ? Muss ich auch mit Spurplatten arbeiten ?


mfg

Phil20490


   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
der link geht nicht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab ich gemerkt sry , hab nen bild eingefügt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Spurplatten ja oder nein ist von der Breite und der ET abhängig. wäre gut zu wissen.

Ziehen muss nicht sein glaub ich, aber ich denke du wirst die Kanten umlegen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dafür schon mal danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab heute die Felgen bekommen Very Happy
Daten: 8jx14h2
ET: 15

muss ich irgendwas beachten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ET wird passen.
8j , da wirst du ziehen müssen. Aber Versuch macht klugWink Am besten sieht mans echt, wenn man sie drauf hat.

Wie schaut mit der Nabenbohrung aus? Renaultnaben sind 60,1mm


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
narbe passt waren vorher auch auf nem twingo drauf ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ziehen muss ich nicht, denke ich, hab heute mal auf einer Seite die Felgen drauf gezogen.

Was meint ihr dazu ?

Bilder :

[Bild: g3qfd9fwe2xr.jpg]


[Bild: y8j97bxcch52.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die bilder sind nicht gut um ein ziehen zu beurteilen... mach mal bessere, schräg hinten nach vorne zb.




Sent viaTapatalk 2

So wie es aussieht schon. Abrollbereich muss komplett abgedeckt werden. Sieht bei dir eher nicht so aus.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
oder mal von oben relativ gerade runter!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
alles klar Wink werde ich machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nabend,
hab da noch eine fragen und zwar meinen einige das ich probleme bekommen könnte mit der vorderen bremse, also das die felge da schleift, stimmt das ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Laut Bild: nein, aber das merkste doch sofort wenn du den Wagen aufbockst und mal das Rad drehst ob es schleift!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo,
was hast du denn jetzt für Gummis drauf und was hast du alles machen müssen bzw. zahlen? Einzelabnahme etc..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweißen - was ist zu beachten? 9eor9 9 16.767 26.07.2011, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hinterachse ausbauen/absenken - was beachten? Galaxy-Jan 5 9.112 10.05.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste