19.01.2013, 17:06
hallo Leute,
varab ich fahre einen c06 bj 2004 ph3
ich hab vor einigen Monaten billig Felgen mit Bereifung geschossen... wir waren auch schon zum tüv um der Sache mit der Eintragung auf den Grund zu gehen da geht alles in Ordnung solange nix schleift und wir passende Zentrierringe kaufen.
es dreht sich um diese Schmuckstücke (müssen noch aufgearbeitet und lackiert werden)
![[Bild: twingo-19155923-E3h.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/01/twingo-19155923-E3h.jpg)
Aluett Typ 61 Felgen mit 195/45 R15 ET 38 also 7J
wir hatten sie einmal drauf gebaut und haben festgestellt dass die Reifen an der Hinterachse schleifen, nun meine Frage wie ermittle ich die richtige Breite der Spurplatten bzw. welche Größe empfehlt ihr mir...
Zudem will ich eigentlich nich bördeln, bekomm ich die Puschen trotzdem in den Radkasten?
auf was muss ich noch achten?
varab ich fahre einen c06 bj 2004 ph3
ich hab vor einigen Monaten billig Felgen mit Bereifung geschossen... wir waren auch schon zum tüv um der Sache mit der Eintragung auf den Grund zu gehen da geht alles in Ordnung solange nix schleift und wir passende Zentrierringe kaufen.
es dreht sich um diese Schmuckstücke (müssen noch aufgearbeitet und lackiert werden)
![[Bild: twingo-19155923-E3h.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/01/twingo-19155923-E3h.jpg)
Aluett Typ 61 Felgen mit 195/45 R15 ET 38 also 7J
wir hatten sie einmal drauf gebaut und haben festgestellt dass die Reifen an der Hinterachse schleifen, nun meine Frage wie ermittle ich die richtige Breite der Spurplatten bzw. welche Größe empfehlt ihr mir...
Zudem will ich eigentlich nich bördeln, bekomm ich die Puschen trotzdem in den Radkasten?
auf was muss ich noch achten?