Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie tief ist mein Twini eigentlich? ôo
#1
Hi zusammen,

hab da mal ne bescheidene Frage.....

Ich fahre den kleinen quasi ja " in auftrag" (Besitzer ist der lebensgefährte meines Onkels - aber ich kümmer mich um den kurzen etc Very Happy )
Also es geht darum:

Der Twingo hat das "Sportpaket" von Renault (vor 12 Jahren - BJ 01) bekommen und ich finde keinerlei Daten mehr zu dem "Paket" bzw den darin befindlichen Fahrwerksfedern...

Im Fahrzeugschein eingetragen steht (lediglich?)
M.Fahrwerksfed.Technic-Design (KZ.V/H:TD5500889VA/TD550089OHA)

Bin jetzt am grübeln -> Was für federn sind das?? bzw wie tief liegt der twini im endeffekt... Irgendwie weis das keiner so genau - nichtmals der Renault Händler....

Daher dachte ich direkt an euch findigen Köpfe Very Happy

Würde mich über eine Info zur Tiefe oder über andere Wege die "Tieferlegung" herauszufinden

schönen abend noch
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn die Federn blau sind, dann beträgt die Tieferlegung ca. 35mm. Die spätere Version der TD Federn war weiß, die Tieferlegung damit beträgt ca. 25mm.
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#3
ah okay Smile Das hilft schonmal viel, danke dragomir Very Happy
Werd mich morgen mal fix in die Garage begeben und nachgucken - hoffe man erkennt da eine Farbe - Werde es dann hier ganz fix bescheid sagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Vater hat die blauen in seinem Twingo, in der ABE (!!!) steht 25mm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab zu dem Twini keine Abe's - Wurde alles in den fahrzeugschein -seitens Renault Händler eingetragen Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die ABE sollte aber über den Renault Hänler zu beschaffen sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab es Grade mal geschafft zu schauen ( lag krank im Bett Mad ) Unser Twini hat blaue Federn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Tief mit 14 Zoll T-Line oder anderen schönen Felgen Tinasz 23 19.782 03.05.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Tinasz
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 3.717 05.07.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Elia Federn (extrem tief) rosty 9 8.748 03.02.2012, 20:02
Letzter Beitrag: rosty
  zu tief... radu.g 7 8.197 03.07.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zu tief? BlueDevil84 11 7.790 07.02.2009, 07:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  wie tief geht der twingo? gabber.matze 12 10.444 17.03.2003, 22:48
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling
  [b]15" er räder - wie tief kann ich gehn ohne zu bördel Sarge 9 7.426 16.03.2003, 12:40
Letzter Beitrag: frauneumann
  55 mm zu tief? DigitalOlli 10 7.611 14.11.2002, 11:20
Letzter Beitrag: Bonsai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste