Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Federn (extrem tief)
#1
Hab bei Elia gesehen..biten tiefere Federn an...auf dem Bild sind Eibach Federn zu sehen und soll 35-45mm tiefer werden...das ganze für happipe 210Euro...

Hat die wer schon drinne?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja. die waren mal in einer unseren Twingos verbaut, sieht aus wie ein beladener Twingo.. Also als wenn sich 2 etwas kräftigere ins Auto setzen, das hat denn gleichen Effekt.

Guck mal im Internet unter Autoteile Diener. bzw. hier im Forum. Dort bekommst du Tieferlegungsfedern bis zu 70mm für unter 80€..

Es gibt dort auch Komplettfahrwerke für unter 200€. Der Shop ist echt weiter zu empfehlen. Ich habe dort schon sehr viele Produkte gekauft und bin bis heute zufrieden.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er meint warscheinlich den 2er Twingo, da gibt es keine Federn für die wirklich "extrem tief" gehen
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jup...Sorry ...Jens hat Recht...hab vergessen zu erwähnen...sind für nen Twingo 2 GT 1,2 Turbo..

Also ich denke wenn ich die gnazen Bilder sehe...würde ich zu H&R 20/45 tendieren..einfach schon weil die Tiefe dann gleichmässig ist...und ich mit H&R immer gut bedient war in meinem Leben...aber wenns nochn ticken tiefer ginge wärs auch nicht verkehrt...und Eibach ist auch sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die ELIA extremtief sind die H&R!!!! Mit H&R Gutachten aber da steht halt noch ELIA mitdrauf und deshalb zahlst au mehr als wenn du sie direkt von H&R holst. Die von ELIA haben mir am Telefon gesagt dass die tiefer sind als alle andern die es für den Twingo gibt und dass die ganz neu seien. War aber nur gelaber. Kannst ja in meiner Vorstellung schauen damit du weißt wie tief du dann kommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke...Super Info...werd bei dir mal schauenSmile Eigentlich ne Frechheit das zu behaupten wenn dem in nachhinein nicht so ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja schon. Ich war echt enttäuscht. Wollt mir erst die H&R kaufen und dann hab ich aber mal bei ELIA angerufen und der Typ am Telefon meinte dann sie hätten jetzt ganz neue da, die würden vorn und hinten 50mm runter kommen. Ich hab dann extra nochmal nachgehakt weil ichs komisch fand dass alle nur bis 45mm anbieten, vorallem auch nicht vorn und hinten gleich tief, aber er meinte die seien ganz neu. Dann hab ich sie übers Geschäft bestellt und hab auch gut Rabatt bekommen, aber als sie dann da waren und im Gutachten H&R 20/45 drin stand hab ich mich echt geärgert. Dann noch im Kontakt mit ELIA gewesen, da wurde 0 auf meine Fragen eingegangen und es hieß immer nur "tiefer geht es nicht". Des war mir aber egal, um des gings ja garnicht. Der Punkt war dass ich aufgrund einer Aussage von einem Mitarbeit die Federn bestellt hab, die einfach falsch war. Des war mein erster und letzter Einkauf bei ELIA.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Super mann...solche Deppen sitzen anscheinend überallBlow Brains Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey,

da ich auch die normalen Elia Federn verbaut & letztens gesehen habe, das Elia jetzt "extra tief" anbietet habe ich extra angerufen und mich informiert.

Der Herr am Telefon meinte, das die Federn keinen Unterschied bei einem Beziner machen... ausschließlich bei einem Diesel würden sich die Federn im Gegensatz zu den Standart Elia Federn unterscheiden & den Wagen tiefer bringen.

Auf Grund dessen habe ich sie mir dann nicht bestellt.

Er wollte mir dann noch ein Fahrwerk andrehen, wobei er mit dem Preis um 200 Euro runter gehen würde & ich dann "nur" 890 Euro zu zahlen hätte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Super Anlockung...Also dann doch die H&R 20/45 direkt nehmenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II mit extrem Tieferlegung von Elia zieler 12 9.773 04.03.2014, 18:40
Letzter Beitrag: zieler
  Wie Tief mit 14 Zoll T-Line oder anderen schönen Felgen Tinasz 23 19.526 03.05.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Tinasz
  Wie tief ist mein Twini eigentlich? ôo medorian 6 4.318 18.01.2013, 13:49
Letzter Beitrag: medorian
  Wie Tief fährt das Twingo Forum Wales 2 3.673 05.07.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Urlauber51
  zu tief... radu.g 7 8.122 03.07.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zu tief? BlueDevil84 11 7.729 07.02.2009, 07:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Tieferlegen Extrem??? Twingo06 6 3.746 21.05.2007, 18:05
Letzter Beitrag: Wombat
  wie tief geht der twingo? gabber.matze 12 10.346 17.03.2003, 22:48
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste