Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hosenträgergurt einbauen?
#1
ZTwingo2 
hallo liebe gemeinde!

da ich in diesem jahr ein paar runden auf einer rennstrecke drehen werde und ich mich mit h-gurten doch etwas wohler fühle,würde ich gern welche (bzw auf dem fahersitz verbauen)

ich hb noch weche mit ringösen befestigung kiegen,das wäre mir das liebste-weil ich für den alltag den h-gurt wieder unsichtbar werden lassen kann.

hab bei webber und jenss gesehen das ihr welche verbaut habt,über tips wäre ich sehr dankbar

mfg mathias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein nur der Jenss, ich bin kein Fan davon. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oh okay sorry, dann warte ich mal was der jenss sagt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab auch welche in meinem drinne. Ich benutze sie auch immer aber natürlich nur wenn des Wetter mitspielt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste