Das Twingoforum...
hosenträgergurt einbauen? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: hosenträgergurt einbauen? (/thread-26580.html)



hosenträgergurt einbauen? - rs-rider - 14.01.2013

hallo liebe gemeinde!

da ich in diesem jahr ein paar runden auf einer rennstrecke drehen werde und ich mich mit h-gurten doch etwas wohler fühle,würde ich gern welche (bzw auf dem fahersitz verbauen)

ich hb noch weche mit ringösen befestigung kiegen,das wäre mir das liebste-weil ich für den alltag den h-gurt wieder unsichtbar werden lassen kann.

hab bei webber und jenss gesehen das ihr welche verbaut habt,über tips wäre ich sehr dankbar

mfg mathias


RE: hosenträgergurt einbauen? - weber83 - 14.01.2013

Nein nur der Jenss, ich bin kein Fan davon. Wink


RE: hosenträgergurt einbauen? - rs-rider - 14.01.2013

oh okay sorry, dann warte ich mal was der jenss sagt


RE: hosenträgergurt einbauen? - Twingo Tuner 90 - 19.01.2013

Also ich hab auch welche in meinem drinne. Ich benutze sie auch immer aber natürlich nur wenn des Wetter mitspielt.