Das Twingoforum...

Normale Version: hosenträgergurt einbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe gemeinde!

da ich in diesem jahr ein paar runden auf einer rennstrecke drehen werde und ich mich mit h-gurten doch etwas wohler fühle,würde ich gern welche (bzw auf dem fahersitz verbauen)

ich hb noch weche mit ringösen befestigung kiegen,das wäre mir das liebste-weil ich für den alltag den h-gurt wieder unsichtbar werden lassen kann.

hab bei webber und jenss gesehen das ihr welche verbaut habt,über tips wäre ich sehr dankbar

mfg mathias
Nein nur der Jenss, ich bin kein Fan davon. Wink
oh okay sorry, dann warte ich mal was der jenss sagt
Also ich hab auch welche in meinem drinne. Ich benutze sie auch immer aber natürlich nur wenn des Wetter mitspielt.