Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Dann stimmt was mit eurem RS nicht....Die meisten brauchen ja so zwischen 7,2-8 Liter bei normaler Fahrweise
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
3
Bedankte sich: 22
9x gedankt in 8 Beiträgen
Also muss ich auch sagen 7-8 is bei Normaler fahr weise drin !! Hab Letztens Voll Getankt und bin satte 443 Km Gefahren damit =) finde ich eig ganz okay !!!
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
muss leider sagen, das ich finde, das die Haube etwas Banane/aufgesetzt aussieht...das wird mit weiß auch nicht besser werden :/
sonst schöner Wagen =)
Bewertung:
0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Kann nur wiederholen. Sehr schönen RS hast du da. Bin gespannt ob du dir die OZ Superturismo holst und wie diese am RS aussehen.
Lg Kev
LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!
Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 4 Beiträgen
Danke für die Resonanz. Meine Frau findet die Folie hübsch, ich persönlich mag es auch nicht so. Aber bei 15€ kann man es probieren.
Mit dem Verbrauch muss ich mal schauen. Habe jetzt 320km drauf und nur noch einen Strich. Ich finde es etwas happig.
Immer vor der Chef im Geschäft!
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Bei sparsamer Fahrweise schaffe ich so ca. 570-600.... Ich bin echt geschockt
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Das hört sich nicht gesund an bei 1900U/min schon zu schalten.
Hier bei uns auch garnicht möglich da ständig Berg hoch/Berg runter.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 4 Beiträgen
Also wenn etwa 40 Liter in den Tank gehen liege ich etwa bei 10,x Liter. Für das kleine Teil relativ heftig. Mein Coupe fahre ich mit 9,x Liter. Und der geht wenigstens ab.
Ich habe ja damals den RS Monitor eingebaut. Die angegebene Beschleunigung schaffe ich nie im Leben. Haben die den bei Renault irgendwo runterfallen lassen?
Dem Motor fehlt irgendwie die Spritzigkeit. Habt ihr da schon mit einem Chip oder so nachgeholfen? Ich möchte da nicht unbedingt 500€ für garnichts ausgeben. Krümmer usw. scheint ja alles perfekt optimiert worden zu sein *hüstel*
@ MichaDeluxe:
Du sagst, dass du satte 443km geschafft hast. Das sind nach meinen Berechnungen nicht 7-8, sondern über 9l Verbrauch.
Und mal ehrlich, wer sich einen RS holt, der fährt auch im Regelfall zügig. Die Fahrweise sollte nicht so entscheidend sein, bei so einem Auto. Das sollte maximal einen Liter Unterschied machen. Aber 7 Liter bei dem einen und 11 bei dem anderen ist echt hart.
Immer vor der Chef im Geschäft!
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Klingt ganz nach der berühmten Leistungsstreuung der Motoren. Der RS eines Bekannten hatte nach Messungen auf mehreren Leistungsprüfständen knapp über 20PS weniger als er haben sollte, dafür auch einen Durchschnittsverbrauch von um die 10l...
Bewertung:
3
Bedankte sich: 22
9x gedankt in 8 Beiträgen
@ Eskrema
Ich sag ja auch net das ICH immer Normal fahre xD Was sicherlich auch net der Fall wahr bei den 443 KM !!
Ab und zu Rennt er auch, aber bei dem Wtter halt weniger.
Ich glaub da werden wir wohl alle kaum auf einen nenner kommen! XD