Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radio geht immer aus
#1
Hallo.. Ich weiblich blond brauch hilfe Smile mein radio geht während der fahrt einfach aus und wieder an.. Meistens wenn ich die heizung auf volle pulle drehe. Ich werd bekloppt!!! Was kann das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach,
Ich hätte gesagt du hast vielleicht das Problem wie ich das der ISO adapter Stecker leicht lose ist und damit das Radio immer ausgeht.
Wenn du sagst das es immer Mit der Lüftung zusamm hängt würde ich Tippen das vielleicht die Batterie runter ist bzw Zellenschluß etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Iso adapter stecker Smile lol wie sieht das aus und wo kommts rein lach.. Ich habe absolut keine ahnung von autos bin froh das ich weis wie ich auto fahren muss Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kein ding Jeder fängt klein an Wink der Adapter stecker kommt an einen Stecker aus dem Radio raus und teilt sich danach in 2 Stecker die den an die Kabel geht welche ausn Amaturenbrett dann raus gucken Smile


Und der einzelne am Radio war bei mir Radio dann hab ich ihn fixiert und dann hat alles gefunzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja irgendwie ist an meinem radio sowieso voll der kabelsalat. Werd ich morgen im hellen mal in agriff nehmen danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.860 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.005 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Radio geht nicht ohne Zündung LE TOEFF. 4 4.851 08.07.2012, 18:57
Letzter Beitrag: LE TOEFF.
  radio geht ständig aus mcburn 6 4.284 31.03.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste