Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Forenkalender - Bildeinsendung beendet!! <
#16
Schöne Idee, ich bin zwar noch nicht lange hier, würde aber gleich einen nehmen Very Happy

Ansonsten würde ich noch vorschlagen, mal bei o_fighter nachzufragen, der Black&White sähe sicher sehr geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke medorian für deinen Vorschlag. CoolVery Happy
Ich würde ein passendes Bild in der passenden Qualität einreichen, wenns gewünscht ist!
Vielleicht sollten die Fotos auch zur Jahreszeit passen? Rolling Eyes

Fürn T2 schlage ich auch ganz klar Elpos und Weber vor!
Beim T1 halte ich mich raus, da ich da keinen Überblick habe Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Falls das zustande kommt stelle ich gerne Bilder von meinem GT zur Verfügung, falls er aufgenommen werden sollte Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn dann würd ich, sofern dann den Ansprüchen gerecht werdend, 2014 auf den Kalender wollenSmile o.g T1 würd ich da eher sehen wollenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Villt lassen sich auch einfach ein paar Bilder von treffen wie z.B. Frakfurt oder Oberhausen unterbringen Smile wäre so für für dezember oder so auch keine schlechte idee ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@battlewurscht: Ist auch eine nette Idee Smile

Den Jahreszeiten angepasste Bilder währe sicherlich gut da man dann quasi "die Jahreszeit am Twingobild abließt" xD

Find es schön das eine einfache Idee so großes Interesse weckt Wink

Am besten währe es wohl wenn man bis zu einem Datum X im Jahr Twingo's vorschlagen kann (oder sogar via bewerbung?) und aus diesen dann 12 oder mehr (2 auf 1 Bild) ausgelost werden - das auch abwechslung drin ist^^

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also bei den T2 Bildern darf auf keinen Fall dem Jenss sein Horst fehlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich denke da sollte man dann eine Forenseitige abstimmung machen Wink Weil ich find Der gute vom Jürgen a.k.a Boba Dallas darf eigentlich auch nicht fehlen Smile oder in dem vom Kos steckt auch viel arbeit Smile auch wenn er nicht jedem zusagt ^^

ich denke mal das das bis spätestens oktober november dann gelaufen sein muss Wink damit die kalender in ruhe gedruckt undversendet werden können Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Man könnte das Wochenende nach Saisonabschluss als Deadline bestimmen. Dann hätte man evtl noch die Gelegenheit beim Abschluss Eindrücke zu sammeln.

Wenn niemand etwas dagegen hat, kann man das ganze ja öffentlich machen, dh. Nicht anonym.

Dann wäre die Abstimmung leichter, oder? In etwas so, wie bei der Teilnehmerliste für Treffen, nur dass jeder seinen Strich oder Nick unter das Fahrzeug postet.

Votingzeit könnte von Sommer (Juli?) bis Saisonende sein oder ist das zu lang?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@oli_ver Den Voteteitraum würd ich schon etwas länger laufen lassen, da man dann die Chance bekommt auf einem Treffen eben (wie du schon schriebest) mehr eindrücke zu sammeln Smile

Das ganze würd ich schon öffentlich machen, damit man auch sieht von wo der Kalender kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mit öffentlich meine ich, dass die Abstimmung nicht geheim ist. Das am Ende TTF drauf steht, sofern erlaubt, versteht sich von selbstSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
an sich keine schlechte idee das so zu machen. ABER: unsere gemeinde ist riesig und ich finde wir sollten mal Bilder machen, die von Treffen sind. Beispiel: Anstatt den Kalender T1 und T2 zu führen sollten wir den Kalender unter der Kategorie Treffen führen. Also ein Monat mit dem Bild vom Frankfurter Treffen, zwei von Oberhausen (Anfang und Ende von der Saison ggf. als Kalendermonat), Winterschlampentreffen, Twingodays usw.
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich glaube das wird hier nichts Wink Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dass es was für 2013 wird habe ich eh nicht geglaubt, aber für 2014 wärs doch was... nur muss dann mal eine Linie gefunden werden^^
Dazu müsste jemand das Steuer übernehmen... viele Köche und der Brei, NeWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das stimmt!
Was sagt denn die "Forum-Papas"? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.279 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.529 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.320 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.873 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.319 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 3.130 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 15.562 14.11.2014, 07:42
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt medorian 12 9.541 13.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste