Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Forenkalender - Bildeinsendung beendet!! <
#46
Ich & mein Freund sind auch dabei Wink
Ist nur die Frage welchen ich nehm mein
Altes Baby oder doch meinen neuen Very Happy eigentlich müsste ich warten bis meiner vom
Lackierer kommt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
so dann reiche ich mal ein pic von meinem ein Smile
vielleicht findet es ja den weg in den kalender ........

[Bild: twingo-23011925-SZ6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Mir ist völlig wurscht welcher Twingo da drin ist.
Hauptsache ist er wurde schön in Szene gesetzt und das olle Kennzeichen ist nicht dran.

Desweiteren sollte mandann in den ganzen sozialen Medien Werbung dafür machen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Mir wäre es eigentlich total egal ob man das Kennzeichen sieht oder nicht Wink
Ich mein auf der Straße kann auch jeder mein Kennzeichen lesen
Wie willst des dann mit der Bewerbung machen, per Mail oder wie?
Weil hier hochladen, ist erstens des Forum Logo mit drin & zweitens werden die Bilder zu klein sein
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#50
@TwingChing:
Das Forum skaliert die Bilder ja so, dass sie ins Layout passen - die Originalgröße bleibt da ja vorhanden.
Würde es schon öffentlich machen und dann via einer Umfrage (sofern mehr als 12 Einsendungen da sind) die "Gewinner" ermitteln.

Die Bilder an sich kann man auch auf Kostenlosen Portalen wie zb:
http://tinypic.com/
http://www.directupload.net/
http://www.bilder-upload.eu/

hochladen, wo man eben auch ein bisschen auf die Größe gucken muss (nicht jeder Anbieter bietet Bilderupload mit unbegrenzter Größe)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Na dann würd ich mal ne Anfrage starten & paar Bilder zuschicken lassen, dann alle Bilder in den Post und die Umfrage dazu, eben sofern es mehr als 12 Leute sind Wink
Sollte man aber dann ne Maximalzahl sagen, oder eben en Einsendeschluss Datum Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Okay - Ich sage einfach mal dies hier:

Vorab: @Nukeduke & Tammy: Eure bilder sind leider zu klein.


Für unseren Forenkalender werden Bilder benötigt.
12 Stück für jeden Monat
1 Als Deckblatt

Euer bild muss
  • hochauflösend sein (300dpi+ ( ca. 8mp Kameras erreichen gute Werte) )
  • Möglichst ohne oder mit geschwärztem Nummernschild ( damit das Auto alleine Wirkt ; Es ist nicht Schlimm wenn ein Kennzeichen Sichtbar ist. )
  • Bilder bitte auf einem Freehoster Uploaden. Der PicUploader verkleinert die Bilder zu stark!
  • Der Twingo (egal ob 1er oder 2er) muss gescheit Fotografiert werden, um eindeutig Identifiziert werden zu können
  • Leichte(!) Bearbeitungen mit Paint.Net/Photoshop/... sind erlaubt
  • Bitte nur 1 Bild pro Member

-- Als einzige Nachbearbeitung wird euer Forennick - in der Twingo-Schriftart - auf das Bild gesetzt --

Die Bilder - um diesen Thread nicht zu überlasten - bitte per PM oder per eMail ( forenkalender@extalia.de ) an Mich schicken.
Ich werde dann einen Neuen Thread eröffnen wo alle Bilder Sichtbar sind sowie, wenn es Über 13 gesamt Einsendungen sind, die Umfrage starten.

Einsendeschluss ist der 08.11.2013

Der Preis wird sich ca. bei 11€/Kalender bewegen.
Der Kalender kommt im A3 Format (anbei ein Beispiel)
[Bild: twingo-23213441-mqd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
*einreich*

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...557381.jpg

[Bild: 9b5e93-1382557381.jpg]

auf wunsch kann ich es auch gerne als jpeg per mail schicken
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ich stell mal 2 Stück zur Auswahl Online Smile


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...558906.jpg
[Bild: 2cccbb-1382558906.jpg]


http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...559133.jpg
[Bild: 6e51bb-1382559133.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
@ddpfan: das zweite finde ich absolut unbrauchbar (das Licht blendet und es wirkt komisch. Aber ich mach den kalender ja nicht^^ Beim ersten solltest du vllt das Kennzeichen retuschieren(?)

@666records: ASTREINES BILD!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
danke Very Happy ist das meine erste stimme? :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@666records: Nicht nötig Smile
Hab mir das bild schon gespeichert *thumbsup*

Ich würde es aber bevorzugen die Bilder per PM oder alternativ auch per mail an
forenkalender[at]extalia.de (Mein eigener Server)


PS: Da mich ein Paar Leute fragten: Das Kennzeichen kann auch ungeschwärzt sein - Falls es jemand nicht Teilen Will einfach Zensieren/abmontieren.

PPS: Pro Mitglied bitte nur 1 Bild - danke.

Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hier mal ein pic von meinem,hab gesehen das er auch mal vorgeschlagen wurde.
[Bild: twingo-23223628-ogV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
sehr schönes bild! zwar etwas unscharf hinten, das ist schade aber sonst sehr gelungen!! =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ja wollte beim 2. Bild eigentlich ein anderes hochladen aber da eh nur eins erwünscht ist, vergesst das 2. Einfach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.270 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.517 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.312 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.864 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.307 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 3.121 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 15.547 14.11.2014, 07:42
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt medorian 12 9.523 13.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste