Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
> Forenkalender - Bildeinsendung beendet!! <
Wie gesagt, das Bild aus Frankreich (ist nicht das beste, weis ich) war ein Test und eine Idee.

Die Idee von oliver mit dem Schlüssel inkl. Rhombe hat was - werd mal was testen obs klappt. Ihr könnt aber auch gerne solch Fotos machen und mir zukommen lassen Smile

@DeZir: Der Blaue "Rhamen" kommt vom Kalender an sich. Unterhalb der Bilder steht dann der Monat, was eben den Rand hervorbringt - wohl das es gleichmäßig aussieht.

freue mich schon auf die Abstimmung für die Bilder Smile
(Bin schon nen Thread am Vorbereiten Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich nun endlich mal gescheite Bilder habe, würde ich auch mal ein Bild meines Autos in die Runde werfen. Very Happy

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...521016.jpg


[Bild: a73de0-1383521016.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Es verbleiben noch knappe 2 Tage - solange könnt ihr mir Bilder schicken.
Deckblattbilder natürlich eingeschlossen Smile

Derzeitiger Stand (06.11.2013 - 17:35)
18 Einsendungen (kein Deckblattbild)
Zitieren
Es bedanken sich:
twingoianer...wie wärs wenn man z.b. im dez eine riesige collage mit allen vorgeschlagenen autos macht? dann ist jeder der will dabei..uuuuuund niemand wird "vernachlässigt" fänd ich ganz knorke Very HappyVery HappyVery HappyD
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.11.2013, 00:25)KEZI91 schrieb: Da ich nun endlich mal gescheite Bilder habe, würde ich auch mal ein Bild meines Autos in die Runde werfen. Very Happy

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...521016.jpg


[Bild: a73de0-1383521016.jpg]

das ist geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91
Vorschlag fürs Deckblattbild.

[Bild: 7875e6-1383775725.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
@mario:
Genial - Das ist bestimmt die beste wahl - Representiert ja das Forum Very Happy
//edid: Gabs da nicht auch eins/mehrere von aus diesem Jahr? Mal nachgucken^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir haben auch mal ein Bild rausgesucht, auch wenn der Wagen 2014 ziemlich anders aussehen wird...
[Bild: e11afd-1383835481.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@TTT: Ist "eingeloggt" Smile

Morgen abend endet die Einsendefrist - Also wer noch sein Bild schicken möchte sollte es dann machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kannst Du mein Bild aus dem Avatar nutzen, oder muss ich per PicUploader was einstellen?
Ich glaub, ich wär wohl der einzige bonbonfarbene zur Zeit ....
Gruß

Smitty
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
So da möchte mein kleiner auch mal dabeisein ^^

[Bild: twingo-08153000-Sow.jpg]
Oder vllt auch eins mit mir drauf denn das Foto sagt doch das aus was wir ale denken ^^ Ich find Twingo super ^^
[Bild: twingo-08153147-7AQ.jpg]

Sooo da dürft ihr euch was raussuchen
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
@smitty: Du darfst es nicht im PicUploader hochladen sondern auf www.directupload.net - Ebenso muss das bild natürlich hochauflösend sein (kein Maße von 500x600 ... sondern eher das 3fache)

@windelbomber: Selbe spiel: Kein ForenUploader und wenns geht bild via PM oder mail (in einer Mail immer den Forennick angeben)

(Und bidde nur 1 Bild was euch am besten gefällt Wink )

Bilder könnt ihr mir bis heute nacht um 23:59 schicken - Alles danach werde ich NICHT berücksichtigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sooooodala - Zurück vom Ring gehts direkt an die Vorarbeit Smile
Habe nun alle eMails und PM's gelesen/beantwortet/verarbeitet und alle Bilder die pünktlich (war ja nun oft genug gesagt worden) da waren im Ordner gespeichert.

Anwärter sind:
[Bild: twingo-10011014-vfD.jpg]

Dazu wird es dann eine Umfrage (ist in Arbeit) geben die genau 1 Woche läuft - also vom 10.11.2013 bis 17.11.2013 - in welcher die Kalenderblätter gewählt werden (die 12 mit den meisten Stimmen gewinnen). Bei der Verteilung werde ich dann jeden User nach einem Wunschmonat fragen - sofern dieser nicht vorher geäussert wurde (Wie bei lliillii zb^^)

Link zur Umfrage: http://www.twingotuningforum.de/thread-29872.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.272 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.521 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.314 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.866 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.309 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 3.123 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 15.551 14.11.2014, 07:42
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt medorian 12 9.528 13.11.2014, 20:23
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste