Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Anschluss
#1
Hbe Radio Problem gelöst(Vorgänger baute Lautsprecher aus) peinlich.. na gut will nun welche einbauen.Kann mir jemand sagen wie die Kabel in der Tür gepolt sind.
Twingo N Night&Day Bj.2010 . Rechts sind die Farben Rosa/Braun und Links Rot/Blau(Grau).

Danke Gruß Tom
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warum ein neuer thread?

sind bei renault nicht extra stecker für die boxen verbaut?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja aber welcher ist Plus oder Minus.Ich verbaue keine Orginale. Deshalb möchte ich wissen wo ich Plus und Minus anstecken muss.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mess doch mit einem ultimeter vom radioanschluss durch
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geht das?war mir nicht bewusst das es auch mit dem multimeter für strom auch audie phase bestimmen kann.danke für den tipp.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
/vergisst es, ich muss mich mal in Lautsprechertechnik einarbeiten.

MfG

/e Lies das mal, klingt sehr interessant:

http://www.motor-talk.de/forum/-und-polu...98055.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach mal ein Foto von deinem Verkablungsproblem. Vielleicht kann ich dir anhand der Bilder eine Beschreibung machen oder Hilfe organisieren. Ich bin zwar selbst kein Experte dafür, aber ich bin engagiert und habe von Verkablung doch einiges auf dem Kasten. Wäre das möglich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja werde ich machen, sobald das Wetter ein zerlegen wieder möglich macht.Blöderweise sind beide Kabel in beiden Türen unterschiedlich und beide 2farbig. Ansicht klingt eüs schon recht gut und ich muss mal eine Lanze für "billige"Lautsprecher machen.40€ Bei Ebay für Mc Audio ist voll ok, 2 Wege mit Material. Klare Höhen(im Armaturenbrett und gute Tiefen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Underseat Subwoofer mit Anschluss für hintere Lautsprecher Eleske 12 3.955 01.03.2023, 06:56
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.127 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.247 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Anschluss Radio ThomasKS 1 5.493 18.03.2019, 20:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.118 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Anschluss eines Aktiv-Subwoofers an Radio KaiS 2 4.089 21.06.2015, 09:13
Letzter Beitrag: KaiS
  aux anschluss für usb stick xyz 5 5.289 18.04.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Darksoull
  Remotekabel Anschluss am Radio - Seite 2 ehrgeiz 29 33.745 02.05.2012, 21:48
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste