Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Laguna V6 zum Twingo GT/ WASSER im Innenraum -.-
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

erstmal kurz zu meiner Person Wink
Ich heiße Christopher bin noch 24 und komme aus Hennef.
Ich selber fahre einen Scenic 2 1,9DCI und meine Freundin fährt einen Laguna 2 Grandtour 3,0 V6 Initiale Embarassed

Wie die überschrift schon verrät kommt der Laguna weg und steht ab sofort zum Verkauf. Als Nachfolger haben wir uns für einen Twingo 2 GT entschieden. WARUM? Der Laguna wird nur auf Kurzstrecke bewegt und frisst einen somit an Spritkosten auf Rolling Eyes Es ist zwar ein riesen umstieg aber die Vernunft hat gesiegt Wink

So steht der kleine momentan da
[Bild: 123rj.jpg]

Jetzt müssen erstmal Winterräder besorgt werden (Wenn jmd was hat, immer her damit Wink )

Weitere Bilder folgen sobald er da ist Very Happy

Grüße
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Willkommen...bin auch von nem Signum 3,2 V6 wieder zurück auf nen Twingo RS gewechselt und es null bereut....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaja wieder ein "die vernunft hat gesiegt" und in nem halben jahr ein "der geht immernoch wie ne rakete" Wink hallihalloooo...und glaubt mir, die wenigsten bereuen den umstieg Very Happy man kann auch hier ein ganzes stück an leistung rauszaubern bei moderatem verbrauch Wink

Achsooo und silber is ne geile farbe ;D finde langsam immer mehr gefallen an der farbe...auch wenns ne opafarbe ist :p hoffe ihr zaubert was hübsches draus!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stimmt.
Der umstieg von so nem ollen Laguna zur Speerspitze des französischen
Automobilbaus ist schon ein großer Schritt... Laughing

Willkommen bei den Twingoten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. Auch ich habe vom Honda Accord Coupe 3.0 V6 auf Twingo RS gewechselt und bin eigentlich nach 3 Jahren immer noch zufrieden ;-D

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!!!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir herzlich Willkommen! Smile Hoffe ihr habt trotz Vernunft Spaß mit dem Auto Smile Bin gespannt was da noch so kommt! Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke schonmal für die tolle Aufnahme hier im Forum Smile

Damit ihr auch mal seht, mit was ich noch unterwegs bin:

Das ist meiner, allerdings sind mittlerweile noch Spurplatten drauf.
[Bild: twingo-14185843-7dF.jpg]

Und das war der Vorgänger vom V6
[Bild: twingo-14185927-Wg2.jpg]

[Bild: twingo-14185943-cAa.jpg]

Ich denke der Twingo wird, wenn, in die gleiche dezente Richtung gehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein herzliches Willkommen hier, ein GT in silber, fesch und sooo trutschig ist die Farbe gar nicht.

viel Spaß mit ihm. seine Vorgänger sind wirklich schön zurückhaltend in ihrer Optik.

gute Idee, das ähnlich beim GT zu machen, Top!
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Er ist da ! Very Happy Und morgen kommen die Winterpellen drauf -.-
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja sehr geil ... Dann mal hoch die Tassen und Allzeit gute Fahrt damit....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So aktuelle Bilder von heute bevor ich die Aufkleber entfernt habe und die Schilder dran gemacht habe Laughing

Madame ist happy mit ihrem neuen Flitzer!

[Bild: twingo-19195912-yXK.jpg]
[Bild: twingo-19195937-PU4.jpg]
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Glasdach?Smile und die gt sticker fehlen auf den neblerkappen Wink jetzt noch paar distanzen drwuf und der schaut echt heiß aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja Glasdach Very Happy
Die hatte der Vorbesitzer schon abgemacht, weiß nicht ob ichs gut finden soll oder nicht ^^ mal schauen vllt kommt was GT-mäßiges auf die Seitenwand oder Türe... hab das was in der bucht gesehen ^^
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Finde ihn super schick...... Sieht aus wie nen kleiner RS
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
naja es gibt vieles was man machen kann, bin auf bilder gespannt von meinem zwilling Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste